Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson DC08 Allergy+ CarpetProWir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson DC08 Allergy+ CarpetPro
-
-
Überprüfung auf Blockierungen
-
Bodendüse überprüfen
-
Problem gelöst
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Überprüfung von Schacht, Zyklon und Behälter
-
Reinigung des Filters
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Saugrohr und Schlauch überprüfen
-
Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen
-
Filter waschen
-
Bodendüse überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Leeren des Behälters
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Problemlösung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Klapperndes Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Behälter und Zyklon reinigen
-
Verlängerungszubehörteil, Saugrohrgriff und Schlauch überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Pfeifendes Geräusch
-
Schlauch überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Turbinenkopf überprüfen
-
Turbinenkopf überprüfen
-
Überprüfung der Leistung
-
Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen
-
Schlauch, Saugrohrgriff und Verlängerungszubehörteil überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Umschaltbare Bodendüse überprüfen
-
Kontaktkopf überprüfen
-
Turbinenkopf überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Probleme mit Saugkraft
-
Bodendüse überprüfen
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Kein Strom
-
Weniger als zwei Stunden
-
Mehr als zwei Stunden
-
Schalter funktioniert nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Modriger oder feuchter Geruch
-
Sichtbares Problem
-
Kabel lässt sich nicht aufrollen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Setzt Staub frei
-
Reinigung des Filters
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Neue Frage
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen
-
Filter überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Bodendüse überprüfen
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Überprüfung von Schacht, Zyklon und Behälter
-
Leeren des Behälters
-
Problem gelöst
-
Reinigung von Behälter und Zyklon
-
Reinigung des Filters
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Finden der Seriennummer
-
Anbringen des Zubehörs
-
Verwendung des Mini-Turbinenkopfs
-
Verwendung des Verlängerungszubehörteils
-
Bodendüse überprüfen
-
Mini-Turbinenkopf überprüfen
-
Überprüfung der Leistung
-
Saugkraft überprüfen
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
TP02 – Wechsel des Telefons
-
Finden der Seriennummer
-
Anbringen des Zubehörs
-
Verwendung des Mini-Turbinenkopfs
-
Verwendung des Verlängerungszubehörteils
-
Reinigung von Behälter und Zyklon
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.