Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/at/de_at/prospect-capture-gobal-cf

Häufig gestellte Fragen

Muss ich die Glühbirnen der Leuchte jemals wechseln?

Nein. Das Gerät verwendet keine Glühbirnen und unsere LEDs behalten ihre Lichtqualität jahrzehntelang. Sie sind nicht darauf ausgelegt, ausgetauscht zu werden.

Muss ich die Glühbirnen der Leuchte jemals wechseln?

Nein. Das Gerät verwendet keine Glühbirnen und unsere LEDs behalten ihre Lichtqualität jahrzehntelang. Sie sind nicht darauf ausgelegt, ausgetauscht zu werden.

Wie verbindet sich die App mit der Leuchte?

Die MyDyson™ App verbindet sich über Bluetooth mit der Dyson Solarcycle Morph™ Leuchte. Der Prozess ist schnell und einfach und alles, was du benötigst, ist die Seriennummer, die sich unten an der Leuchte befindet. Alle Instruktionen befinden sich in der App, einschließlich Hinweisen zur Problembehebung. Falls du dennoch Probleme haben solltest, leitet dich die App an den Support durch Dyson Experts weiter. 

Misst die Dyson Solarcycle Morph™ Leuchte das tatsächliche Tageslicht draußen? Was passiert, wenn es bewölkt ist?

Nein, der Dyson Tageslichtalgorithmus berechnet die Farbtemperatur und Helligkeit an einem wolkenlosen Tag – auf Grundlage der Uhrzeit, des Datums und des GPS-Standorts. Die tatsächlichen Lichtverhältnisse in der Umgebung zur jeweiligen Zeit werden nicht gemessen.