Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson CSYS™ Schreibtischleuchte (Weiß/Silber)Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson CSYS™ Schreibtischleuchte (Weiß/Silber)
-
CSYS
-
Leuchte funktioniert nicht
-
Probleme mit der Stromversorgung
-
Meine Leuchtet lässt sich nicht einschalten.
-
Gerät erneut zusammenbauen
-
Problem gelöst
-
Elektrik prüfen
-
Netzkabel prüfen
-
Schieberegler für Intensität überprüfen
-
Stromversorgung trennen
-
Austausch erforderlich
-
Einschalten am Gerät
-
Sichtbares Problem
-
Arm lässt sich nur schwer einstellen
-
Intensität ändert sich nicht
-
Meine Leuchte flackert.
-
Die Leuchte hat eine Schramme
-
Teil gebrochen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Das Akkupaket ist defekt
-
Zusammenbau
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Problem gelöst
-
Verwendung des Intensität-Schiebereglers
-
Ausrichtung der Dyson Leuchte
-
Wichtige Sicherheitshinweise
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.