Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Solarcycle Morph Tischleuchte (Schwarz)Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Solarcycle Morph Tischleuchte (Schwarz)
-
CD06 / CF06
-
Reinigung Ihrer Leuchte
-
Reinigung des optischen Arms
-
Problem gelöst
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Leuchte funktioniert nicht
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
EXCHANGE
-
Dyson Link + Konnektivität
-
Verbindungsprozess
-
Verbindung der Leuchte
-
ADVICE
-
Die Dyson Link App findet meine Leuchte nicht.
-
Erneute Suche
-
EXCHANGE
-
Reparatur nicht möglich
-
Konnektivität
-
Bluetooth-Probleme
-
So stellen Sie eine Verbindung zu Ihrer Dyson Leuchte her
-
Einrichtung
-
Probleme beim Einrichten der App
-
ADVICE
-
Verwenden der Dyson Link App
-
Ändern des Passworts für die App
-
ESCALATE
-
Verwenden des Umgebungslichtsensors
-
Einrichten des Tageslichtmodus
-
Bewegungssensor funktioniert nicht
-
Beschreibung der Modi
-
Probleme mit der Stromversorgung
-
Meine Leuchtet lässt sich nicht einschalten.
-
Einschalten mit der Dyson Link App
-
Einschalten am Gerät
-
Prüfen der Verbindung mit der App
-
Reparatur nicht möglich
-
Ersatzteil erforderlich
-
ORDER
-
EXCHANGE
-
Einschalten am Gerät
-
Elektrik prüfen
-
Netzkabel prüfen
-
Helligkeitsregler prüfen
-
Stromversorgung trennen
-
Gerät erneut zusammenbauen
-
Meine Leuchtet lässt sich nicht ausschalten.
-
ADVICE
-
Leuchte an der Netzsteckdose ausschalten
-
Sichbares Problem
-
Teil gebrochen
-
EXCHANGE
-
EXCHANGE
-
EXCHANGE
-
ORDER
-
Lichtfarbe ändert sich nicht
-
Lichttemperatur anpassen
-
Andere Funktionen an der Leuchte testen
-
EXCHANGE
-
Intensität ändert sich nicht
-
Intensität in der Dyson Link App anpassen
-
Magnet funktioniert nicht
-
Optischen Kopf erneut testen
-
Bewegungssensor funktioniert nicht
-
Bewegungssensor prüfen
-
Andockposition
-
Halterung erneut testen
-
Meine Leuchte flackert.
-
Netzkabel prüfen
-
EXCHANGE
-
USB-C funktioniert nicht
-
ORDER
-
Zusammenbau
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
So verwenden Sie den Helligkeitsregler
-
Verwenden des Lichttemperaturreglers
-
Ausrichtung der Dyson Leuchte
-
Synchronisierung
-
Bedienungsanleitung
-
So verwenden Sie Bluetooth
-
So verwenden Sie den Bewegungssensor
-
Ort der Seriennummer
-
Verwenden des USB-C-Anschlusses
-
Reinigen des Gerätekörpers
-
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparaturen und unkomplizierter Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparaturen und unkomplizierter Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparaturen und unkomplizierter Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Optischer Arm
Drehen Sie den optischen Kopf aus der magnetischen Halterung, um die Leuchte vollständig auszuziehen.
Drehen Sie den Arm um 180 Grad, sodass die Leuchte in Richtung Zimmerdecke zeigt.
Wischen Sie die Leuchte mit einem trockenen, fusselfreien Tuch ab.
ACHTUNG: Vermeiden Sie die Verwendung von chemischen Reinigungsmitteln oder Wasser beim Reinigen der Leuchte.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“ in Ihrer Dyson Link App.
Wählen Sie dann im nächsten Bildschirm Ihre Leuchte aus.
Halten Sie Ihr Mobilgerät direkt über die Leuchte.
Drücken Sie die blinkende Taste, um Ihre Leuchte mit Ihrem Mobilgerät zu koppeln.
Ihre Leuchte wird nun mit Ihrem Gerät verbunden.
Einrichtung
Wählen Sie den Raum aus, in dem sich die Leuchte befinden wird.
Sie können auch einen benutzerdefinierten Raum hinzufügen, indem Sie am Ende der Liste die Option „Bearbeiten“ auswählen.
Tippen Sie auf „Auswählen“, um den Raum zu bestätigen. Sie kehren daraufhin zum vorherigen Bildschirm zurück. Tippen Sie auf „Bestätigen“, um mit der Einrichtung fortzufahren.
Geben Sie für Ihre Dyson Garantie das Kaufdatum ein und tippen Sie auf „Weiter“, um fortzufahren.
Automatisches Update der Software Ihrer Leuchte
Wir empfehlen Ihnen, automatische Updates aktiviert zu lassen, um die Leistung Ihrer Leuchte zu optimieren. Sie können hier automatische Updates jedoch auch deaktivieren, wenn Sie möchten.
Ist die Leuchte mit Ihrem Gerät verbunden?
Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“ in Ihrer Dyson Link App.
Lassen Sie die Dyson Link App nach Dyson Geräten suchen. Während der Suche wird ein rotierendes Ladesymbol angezeigt.
Die Dyson Link App zeigt Ihre Dyson Leuchte im nächsten Bildschirm an.
Wählen Sie „Beleuchtung“ in der Dyson Link App.
Schalten Sie die Leuchte ein.
Bluetooth aktivieren
Schalten Sie Bluetooth® ein. Öffnen Sie dazu die Telefoneinstellungen, wählen Sie die Option „Bluetooth“ aus und stellen Sie sicher, dass die Funktion aktiviert ist.
Die Dyson Link App sucht erneut nach der Dyson Leuchte.
Bluetooth-Probleme
Drücken Sie die mittlere Taste an Ihrer Leuchte und halten Sie sie 5 Sekunden lang gedrückt.
Bitte halten Sie Ihr Gerät nah an die Leuchte. Dies erleichtert das Verbindungsverfahren.
Reparatur nicht möglich
Sie können stattdessen einen Code manuell eingeben, um Ihr Leuchte zu identifizieren.
Suchen Sie den 8-stelligen Code Ihrer Leuchte. Sie finden diesen auf der Unterseite des Gerätefußes.
Geben Sie Ihren 8-stelligen Code ein und tippen Sie auf „Absenden“.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte beachten Sie, dass es an der Leuchte keinen Hinweis darauf gibt, ob Bluetooth ein- oder ausgeschaltet ist.
Bluetooth aktivieren
Schalten Sie Bluetooth ein. Öffnen Sie dazu die Telefoneinstellungen, wählen Sie die Option „Bluetooth“ aus und stellen Sie sicher, dass die Funktion aktiviert ist.
Die Dyson Link App sucht erneut nach der Dyson Leuchte.
Funktioniert Ihre Bluetooth-Verbindung korrekt?
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“. Die Dyson Link App sucht daraufhin Ihre Leuchte.
Wählen Sie dann im nächsten Bildschirm Ihre Leuchte aus.
Halten Sie Ihr Mobilgerät direkt über die Leuchte.
Drücken Sie die blinkende Taste, um Ihre Leuchte mit Ihrem Mobilgerät zu koppeln.
Ihre Leuchte wird nun mit Ihrem Mobilgerät gekoppelt. Führen Sie anschließend die Schritte unter „Einrichtung fortsetzen“ durch.
Einrichtung
Wählen Sie den Raum aus, in dem sich die Leuchte befinden wird.
Sie können auch einen benutzerdefinierten Raum hinzufügen, indem Sie am Ende der Liste die Option „Bearbeiten“ auswählen.
Tippen Sie auf „Auswählen“, um den Raum zu bestätigen. Sie kehren daraufhin zum vorherigen Bildschirm zurück. Tippen Sie auf „Bestätigen“, um mit der Einrichtung fortzufahren.
Geben Sie für Ihre Dyson Garantie das Kaufdatum ein und tippen Sie auf „Weiter“, um fortzufahren.
Automatisches Update der Software Ihrer Leuchte
Wir empfehlen Ihnen, automatische Updates aktiviert zu lassen, um die Leistung Ihrer Leuchte zu optimieren. Sie können hier automatische Updates jedoch auch deaktivieren, wenn Sie möchten.
Starten Sie die App auf Ihrem Mobilgerät. Wenn Sie bereits ein Dyson Konto haben, wählen Sie „Anmelden“.
Wählen Sie Ihre Region aus.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
Wenn Sie noch kein Konto haben, wählen Sie „Neuer Eigentümer“, um eines zu erstellen, und füllen Sie die Felder aus. Wir empfehlen Ihnen, Benachrichtigungen und Updates von der App zu akzeptieren.
Sie sind nicht sicher, ob Sie ein Konto haben?
Dies ist das Konto, das Sie beim Kauf Ihres Geräts auf der Dyson Website angelegt haben.
Wir empfehlen Ihnen, automatische Updates durch die Dyson Link App zuzulassen und Benachrichtigungen zu akzeptieren.
Bevor Sie weitere Überprüfungen vornehmen, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihr Mobilgerät (z. B. iPhone oder Android) über eine stabile Internetverbindung verfügt.
Laden Sie die aktuelle Version der Dyson Link App im App Store oder auf dem Marktplatz für Ihr Mobilgerät herunter. Die Dyson Link App ist im Apple App Store für iOS-Geräte und im Google Play Store für Android-Geräte erhältlich.
Die Dyson Link App ist nur mit Apple iPhone, Apple iPad, Apple iPod Touch und Android-Mobiltelefonen kompatibel. Sie eignet sich nicht zur Verwendung mit Android-Tablets.
Hinweis: Wenn die Version des Betriebssystems Ihres Mobiltelefons nicht kompatibel ist, können Sie die App nicht herunterladen. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Mobilgerät über ausreichend Speicherplatz für die App verfügt.
Zurücksetzen des Passworts
Führen Sie die nachfolgenden Schritte aus, wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten oder vergessen haben.
Geben Sie die registrierte E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf „Weiter“.
Verwenden Sie den Link „Passwort vergessen?“ auf der Anmeldeseite.
Ihnen wird ein Link an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
Melden Sie sich mit Ihrem neuen Passwort an.
Wenn eine Meldung angezeigt wird, dass die E-Mail-Adresse oder das Passwort falsch ist, wiederholen Sie die obigen Schritte.
Drücken Sie die Taste für den Umgebungslichtsensor an Ihrer Leuchte.
Die Leuchte passt die Helligkeit daraufhin automatisch an Ihre Umgebung an.
Mit der Dyson Link App können Sie den Umgebungslichtsensor ein- bzw. ausschalten.
Ihr Mobilgerät muss mit der Leuchte verbunden sein. Drücken Sie die Taste für den Tageslichtmodus.
Wenn der Tageslichtmodus aktiviert ist, leuchtet eine LED.
Drücken Sie die Taste für den Bewegungssensor an der Leuchte.
Das Licht wird gedimmt/heller gestellt, wenn Sie den Bereich verlassen oder sich diesem nähern.
Mit der Dyson Link App können Sie den Bewegungssensor ein- bzw. ausschalten.
Erstellen Ihres Profils
Die Dyson Link App hilft Ihnen, das Licht je nach Aufgabe, Standort und Tageszeit optimal einzustellen. Nachdem Sie die Dyson Lightcycle Morph Tischleuchte per Bluetooth verbunden haben, müssen Sie nur noch die einfachen Anweisungen befolgen, um Ihr persönliches Lichterlebnis zu gestalten.
Tageslichtmodus
Die Leuchte passt sich dem Tageslicht an Ihrem Wohnort an und regelt Lichttemperatur und Helligkeit abhängig vom natürlichen Licht. Damit unterstützt dieser Modus optimal Ihre innere Uhr.
Entspannungsmodus
Im Entspannungsmodus wird eine warme Lichttemperatur (2.900 Kelvin) mit geringer Intensität eingestellt, die zum Lesen noch hell genug ist.
Arbeitsmodus
Übertrifft die von der Industrie empfohlenen Helligkeitswerte zum Lernen und Arbeiten1 und passt die Lichttemperatur an das lokale Tageslicht an (von 3.600–5.200 Kelvin). Dadurch arbeiten Sie zu jeder Tageszeit immer im passenden Licht.
Illuminating Engineering Society (IES) The Lighting Handbook, Tenth Edition: Reference and Application, Herausgeber: Illuminating Engineering; 10. Auflage (30. Juli 2011).
Präzisionsmodus
Hilft dabei, die Sehschärfe1 zu verbessern, indem ein hochintensives Licht mit einer kühleren (4.600 Kelvin) Lichttemperatur ausgegeben wird. Das Licht erreicht einen CRI von 90 Ra oder höher und zeigt Farben, die dem Tageslicht sehr nahe kommen.
Illuminating Engineering Society (IES) The Lighting Handbook, Tenth Edition: Reference and Application, Herausgeber: Illuminating Engineering; 10. Auflage (30. Juli 2011).
Boost-Modus
Für Aufgaben, die maximale Konzentration erfordern, bietet der Boost-Modus besonders intensives Licht mit zusätzlichen 400 Lux und 2.000 Kelvin für einen Zeitraum von 20 Minuten, bevor er langsam zu den vorherigen Einstellungen zurückkehrt.
Abwesenheitsmodus
Bei Aktivierung dieses Modus schaltet sich Ihre Leuchte in zufällig gewählten Abständen zwischen 16 Uhr und 23 Uhr ein und aus. Sie können diese Einstellung wählen, um die Anwesenheit von Personen nachzuahmen, wenn Sie nicht zu Hause sind.
Aufwachmodus
Sie können Ihre Leuchte so einstellen, dass sie sich allmählich aufhellt, um eine natürlichere Aufwachumgebung zu schaffen.
Schlafmodus
Im Schlafmodus wird Ihre Leuchte standardmäßig wärmer und weicher eingestellt und der Bewegungssensor deaktiviert. Sie können im Zeitplan Ihrer Leuchte einstellen, wann Sie dies aktivieren und deaktivieren möchten.
Anpassung an das Alter
Der Lichtbedarf ändert sich mit zunehmendem Alter. Sie können ein Geburtsjahr für den Hauptbenutzer hinzufügen, und die Helligkeit des Arbeitsmodus und Entspannungsmodus wird automatisch angepasst.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Die Leuchte muss mit bloßen Händen bedient werden.
Drücken Sie die Ein/Aus-Taste, bevor Sie die folgenden Schritte ausführen.
Öffnen der Dyson Link App
Tippen Sie auf die Ein/Aus-Taste in der App.
Drücken Sie die Ein/Aus-Taste an der Leuchte.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Tippen Sie auf die Schaltfläche „Gerät hinzufügen“. Die Dyson Link App sucht daraufhin Ihre Leuchte.
Wählen Sie dann im nächsten Bildschirm Ihre Leuchte aus.
Halten Sie Ihr Mobilgerät direkt über die Leuchte.
Drücken Sie die blinkende Taste, um Ihre Leuchte mit Ihrem Mobilgerät zu koppeln.
Ihre Leuchte wird nun mit Ihrem Gerät verbunden.
Ist die Leuchte mit Ihrem Gerät verbunden?
Reparatur nicht möglich
Sie können stattdessen einen Code manuell eingeben, um Ihr Leuchte zu identifizieren.
Suchen Sie den 8-stelligen Code Ihrer Leuchte. Sie finden diesen auf der Unterseite des Gerätefußes.
Geben Sie Ihren 8-stelligen Code ein und tippen Sie auf „Absenden“.
Drücken Sie die Ein/Aus-Taste an der Leuchte.
Prüfen Sie die Elektrik
Ist das Netzkabel oder der Stecker beschädigt?
Prüfen Sie die Steckdose mit anderen Haushaltsgeräten.
Prüfen Sie die Leuchte an einer anderen Steckdose.
Drehen Sie die Leuchte vorsichtig auf die Seite.
Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte der Basis eingesteckt ist.
Verlegen Sie das Kabel sorgfältig in der dafür vorgesehenen Kabelführung, ohne es zu verdrehen.
Stellen Sie die Leuchte aufrecht hin und achten Sie dabei darauf, dass das Kabel in der Kabelführung bleibt.
Vergewissern Sie sich, dass die Leuchte an eine Steckdose angeschlossen und eingeschaltet ist.
Justieren Sie den Helligkeitsregler am optischen Kopf der Leuchte.
Justieren Sie den Helligkeitsregler in der Dyson Link App.
Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.
Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.
Schalten Sie die Leuchte aus. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel fest mit der Stromversorgung und der Basis der Leuchte verbunden ist.
Drehen Sie den Arm, bis der optische Kopf magnetisch am Schaft andockt.
Schalten Sie die Leuchte ein.
Drücken Sie die Ein/Aus-Taste an der Leuchte.
Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.
Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.
Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.
Justieren Sie den Lichttemperaturregler am Gerät.
Justieren Sie den Lichttemperaturregler in der Dyson Link App.
Testen Sie anderen Funktionen an der Leuchte.
Trennen Sie die Leuchte für mindestens 1 Minute vom Strom.
Schließen Sie die Leuchte an und schalten Sie sie ein.
Justieren Sie den Intensitätsregler am Gerät.
Justieren Sie den Intensitätsregler in der Dyson Link App.
Die Blende befindet sich oben am Hauptteil. Diese federbetriebene Vorrichtung sollte sich frei nach oben bewegen, wenn Sie mit dem Finger darauf drücken.
Drücken Sie die Taste für den Bewegungssensor an der Leuchte.
Das Licht wird gedimmt/heller gestellt, wenn Sie den Bereich verlassen oder sich diesem nähern.
Mit der Dyson Link App können Sie den Bewegungssensor ein- bzw. ausschalten.
Während sich Ihre Leuchte in der Andockposition befindet, hat der Bewegungssensor unter Umständen eine eingeschränkte Sicht, da der Unterarm den Sensor blockiert.
Entnehmen Sie den optischen Arm aus der Andockposition.
Testen Sie den Bewegungssensor Ihres Geräts erneut.
Drehen Sie die Leuchte vorsichtig auf die Seite.
Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte der Basis eingesteckt ist.
Verlegen Sie das Kabel sorgfältig in der dafür vorgesehenen Kabelführung, ohne es zu verdrehen.
Stellen Sie die Leuchte aufrecht hin und achten Sie dabei darauf, dass das Kabel in der Kabelführung bleibt.
Vergewissern Sie sich, dass die Leuchte an eine Steckdose angeschlossen und eingeschaltet ist.
Prüfen Sie die Leuchte an einer anderen Steckdose.
Testen Sie den USB-C-Anschluss mit einem Gerät (z. B. einem Mobiltelefon oder Tablet).
Bitte wählen Sie die passende Option.
Zusammenbauen Ihrer Dyson Arbeitsplatzleuchte
Wir haben den Karton so gestaltet, dass er Ihnen den Zusammenbau der Leuchte erleichtert.
Entnehmen Sie die Basis und stellen Sie sie senkrecht in die Aussparung im Karton.
Stecken Sie den Gerätekörper in die Aussparung an der Oberseite der Basis. Achten Sie darauf, dass er waagerecht ist.
Bringen Sie die Sicherungsschraube an der Unterseite der Basis an. Ziehen Sie die Schraube im Uhrzeigersinn fest.
Setzen Sie das Kabel in die Basis ein und achten Sie darauf, dass es in der Kabelführung liegt.
Entfernen Sie die Schutzverpackung der Leuchte.
Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.
Laden Sie die Dyson Link App herunter und fügen Sie Ihre Leuchte hinzu.
Auto-Modus
Drücken Sie die Taste „Auto“ an Ihrer Leuchte. Die Leuchte passt sich an die Lichtverhältnisse im Raum an und sorgt für eine gleichbleibende Helligkeit im Arbeitsbereich.
Mit der Dyson Link App können Sie den Auto-Modus ein- bzw. ausschalten.
Helligkeitsregler
Wischen Sie, um die Helligkeit der Leuchte zu ändern.
Tippen Sie, um schnell zwischen verschiedenen Helligkeitsstufen zu wechseln.
Lichttemperaturregler
Wischen Sie, um die Lichttemperatur der Leuchte von warm bis hin zu kalt einzustellen.
Tippen Sie, um schnell zwischen verschiedenen Lichttemperaturen zu wechseln.
Ausrichten Ihrer Dyson Arbeitsplatzleuchte
Ihre Leuchte hat 4 Positionen.
Arbeitsplatzbeleuchtung
Positionieren Sie die Leuchte über Ihrem Arbeitsplatz, um diesen optimal und in hoher Qualität auszuleuchten.
Umgebungsbeleuchtung
Drehen Sie den Arm, bis der optische Kopf magnetisch am Schaft andockt – für eine warme, entspannende Beleuchtung.
Indirekte Beleuchtung
Drehen Sie den optischen Kopf, um das Licht von Wänden oder Decken reflektieren zu lassen – für eine sanfte Hintergrundbeleuchtung.
Effektbeleuchtung
Drehen, biegen und schwenken Sie Ihre Leuchte, um Kunstobjekte oder andere dekorative Besonderheiten hervorzuheben.
Synchronisierung mit dem Tageslicht
Drücken Sie die Taste für die Synchronisierung an Ihrer Leuchte. Die Leuchte ändert automatisch die Helligkeit und Lichttemperatur im Tagesverlauf je nach geographischem Standort, wenn sie über eine Bluetooth®-Verbindung zur Dyson Link App verfügt.
Sowohl für Dyson Lightcycle Morph als auch für Dyson Solarcycle Morph sind Benutzerhandbücher verfügbar, bitte laden Sie sie entsprechend herunter.
Bedienungsanleitung - Dyson Lightcycle Morph
Bitte öffne die PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung.
Bedienungsanleitung - Dyson Solarcycle Morph
Bitte öffne die PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung.
Bluetooth
Halten Sie die mittlere Taste gedrückt, bis die LED-Lichter auf allen drei Tasten blinken. Die Hauptlichtquelle schaltet sich daraufhin aus und dann wieder ein, um anzuzeigen, dass Bluetooth deaktiviert wurde.
Um Bluetooth wieder zu aktivieren, wiederholen Sie die obigen Schritte. Die Hauptlichtquelle blinkt dann zweimal, um anzuzeigen, dass Bluetooth wieder aktiviert wurde.
Bewegungssensor
Drücken Sie die Taste für den Bewegungssensor an der Leuchte.
Das Licht wird gedimmt/heller gestellt, wenn Sie den Bereich verlassen oder sich diesem nähern.
Die Leuchte schaltet sich nach fünf Minuten aus, wenn keine Bewegung erkannt wird.
Mit der Dyson Link App können Sie den Bewegungssensor ein- bzw. ausschalten.
Finden der Seriennummer des Geräts
Die Seriennummer finden Sie an folgenden Stellen:
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.
Auf der Verpackung des Gerätes.
Auf dem Hauptgerät, auf der Unterseite des Gerätes.
USB-C-Anschluss
Über den USB-C-Anschluss können Geräte wie Telefone und Tablets aufgeladen werden. Es hat einen Ladestrom von 5 V und 1,5 A. Dies reicht für eine Vielzahl von Geräten aus, ist aber für größere Geräte wie Laptops möglicherweise nicht geeignet. Überprüfen Sie immer die spezifischen Ladeanforderungen Ihres Geräts.