Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Airblade V Händetrockner (Weiß)Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Airblade V Händetrockner (Weiß)
-
Bitte Hilfe für gewünschtes Gerät wählen
-
Reinigungsanleitung
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Reinigungsanleitung
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Problemlösung
-
Kosmetischer Schaden
-
Teil gebrochen
-
Problem nicht gelöst
-
Problem nicht gelöst
-
Kabeleingang
-
Problem nicht gelöst
-
Reinigungsleistung überprüfen
-
Kosmetischer Schaden
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst
-
Kosmetischer Kratzer
-
Kosmetischer Schaden
-
Problem nicht gelöst
-
Problem nicht gelöst
-
Problem nicht gelöst
-
Problem nicht gelöst
-
Problem gelöst
-
Luftstrom fühlt sich heiß/schwach an
-
Kein Fehler gefunden
-
Filter überprüfen
-
Problem nicht gelöst
-
Problem nicht gelöst
-
Problem mit Trockenzeit
-
Problem gelöst
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Filter überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Geräuschproblem
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Lauter als gewöhnlich oder klappernd
-
Seltene Nutzung
-
Produkt nicht sicher
-
Problem gelöst
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Intensive Nutzung
-
Produkt nicht sicher
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Leiser als gewöhnlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Überprüfung des Filters
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Probleme mit der Stromversorgung
-
Kein Strom
-
Abstand überprüfen
-
Fragen, wie intensiv Gerät genutzt wird
-
Seltene Nutzung
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ja – gelöst
-
Intensive Nutzung
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem gelöst
-
Betriebsunterbrechungen oder Aussetzen des Geräts
-
Abstand überprüfen
-
Anzahl der Geräte überprüfen
-
Stromversorgung überprüfen
-
Ja
-
Installation überprüfen
-
Stromversorgung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Geräte sind zu nah zusammen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Installation – Video
-
Installation – Anleitung
-
Austausch des Hauptgeräts
-
Schritt für Schritt
-
Video für Filterwechsel
-
Filterwechsel – Schritt für Schritt
-
Häufige Probleme
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparaturen und unkomplizierter Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparaturen und unkomplizierter Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Kundenservice von Experten – sieben Tage in der Woche.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns an:
004319282125
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr
Sa: 09:00-14:00 Uhr
Reinigungsanleitung
Die Reinigungshinweise sind über den obigen Link erhältlich.
Hinweis: Bitte weisen Sie den Kunden darauf hin, dass die folgenden Chemikalien das Gerät beschädigen können und daher nicht verwendet werden sollten. Bei einer Verwendung dieser Substanzen erlischt die Garantie:
- Alkohol-Säure-Mischungen
- Alkohol
- Lösemittel- oder ölhaltige Produkte
- Quaternäres Ammonium
- Alkalische Bleichmischungen
- Schäumende Bestandteile
- Bleich- oder Scheuermittel
Weisen Sie ihn bitte außerdem darauf hin, dass wir von der Verwendung eines Hochdruckreinigers abraten.
Bitte wählen Sie das zutreffende Symptom.
Bitte wählen Sie die passende Option
Reinigungsanleitung
Die Reinigungshinweise sind über den obigen Link erhältlich.
Um Ihren Airblade Händetrockner wie neu aussehen zu lassen, achten Sie darauf, dass alle Oberflächen täglich mit einem weichen Tuch und nicht scheuernden bzw. nicht ätzenden Reinigungsmitteln gereinigt werden.
Wischen Sie die Blende täglich ab, damit sich keine Mineralien oder Fremdkörper ansammeln. Reinigen Sie den Boden unter und neben dem Gerät. Dies kann in hochfrequentierten Bereichen häufiger erforderlich sein.
Die folgenden Chemikalien sind Beispiele für Substanzen, die das Gerät beschädigen können und daher nicht verwendet werden sollten. Bei einer Verwendung dieser Substanzen erlischt die Garantie.
Nicht verwenden:
- Alkohol-Säure-Mischungen
- Alkohol
- Lösemittel- oder ölhaltige Produkte
- Quaternäres Ammonium
- Alkalische Bleichmischungen
- Schäumende Bestandteile
- Bleich- oder Scheuermittel
- Keinen Hochdruckreiniger verwenden
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte wählen Sie die passende Option
Bitte beachten Sie: Wenn der Schaden mutwillig verursacht wurde, werden die Kosten für Reparatur oder Ersatz nicht übernommen.
Bitte wählen Sie die Art des Schadens.
Bitte beachten Sie: Wenn der Schaden mutwillig verursacht wurde, werden die Kosten für Reparatur oder Ersatz nicht übernommen.
Welches Teil ist gebrochen?
Dieses Teil ist nicht mehr erhältlich. Bitte lassen Sie sich von unserer Kundenhotline beraten. Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Was für ein Problem gibt es mit dem Kabeleingang?
Das Kabel kann wahlweise von links oder rechts eingeführt werden. Wenn Sie jedoch bei der Installation die Abdeckung auf der falschen Seite entfernt haben oder die Seite wechseln möchten, beachten Sie bitte, dass dies nicht möglich ist, sofern nicht ein neues Hauptgerät bestellt wird.
Bitte beachten Sie: Wenn der Schaden mutwillig verursacht wurde, werden die Kosten für Reparatur oder Ersatz nicht übernommen.
Dyson-Anleitung
Um Ihren Airblade Händetrockner wie neu aussehen zu lassen, achten Sie darauf, dass alle Oberflächen täglich mit einem weichen Tuch und nicht scheuernden bzw. nicht ätzenden Reinigungsmitteln gereinigt werden.
Wischen Sie die Blende täglich ab, damit sich keine Mineralien oder Fremdkörper ansammeln. Reinigen Sie den Boden unter und neben dem Gerät. Dies kann in hochfrequentierten Bereichen häufiger erforderlich sein.
Die folgenden Chemikalien sind Beispiele für Substanzen, die das Gerät beschädigen können und daher nicht verwendet werden sollten. Bei einer Verwendung dieser Substanzen erlischt die Garantie.
Nicht verwenden:
Alkohol-Säure-Mischungen
Alkohol
Lösemittel- oder ölhaltige Gemische
Quaternäres Ammonium
Alkalische Bleichmischungen
Schäumende Bestandteile
Bleich- oder Scheuermittel
Keinen Hochdruckreiniger verwenden
Bitte beachten Sie: Wenn der Schaden mutwillig verursacht wurde, werden die Kosten für Reparatur oder Ersatz nicht übernommen.
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte beachten Sie, dass die Ersatzteile eventuell nicht unter die Garantie fallen. Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte beachten Sie, dass die Ersatzteile eventuell nicht unter die Garantie fallen. Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte beachten Sie: Wenn der Schaden mutwillig verursacht wurde, werden die Kosten für Reparatur oder Ersatz nicht übernommen.
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte beachten Sie, dass die Ersatzteile eventuell nicht unter die Garantie fallen. Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte beachten Sie, dass die Ersatzteile eventuell nicht unter die Garantie fallen. Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Gerät funktioniert normal
Bitte beachten Sie, dass bei der Verwendung unseres Händetrockners (wie bei jedem wandmontierten Händetrockner, bei dem die Hände unter den Trockner gebracht werden) Wasser von den nassen Händen geblasen wird. Wenn sich dadurch Wasser an der Wand sammelt, lässt es sich im Rahmen der regelmäßigen Reinigung der Toilettenräume einfach fortwischen.
Falls das Wasser an der Wand Probleme bereitet – insbesondere bei porösen Oberflächen –, können Sie an der Wand eine Verkleidung oder andere nichtporöse Oberfläche (z. B. Keramikfliesen) anbringen.
Hinweis: Bei einer ständigen Verwendung an stark frequentierten Orten verursacht das Gerät eine gewisse Erwärmung der Umgebungsluft. Dies macht sich vor allem bei einer hohen Umgebungstemperatur oder einer Warmluftzufuhr von einer vor Ort vorhandenen Wärmequelle bemerkbar. Dies ist normal.
Der Airblade weist keinen Fehler auf. Bei einer Verwendung an stark frequentierten Orten verursacht das Gerät eine gewisse Erwärmung der Umgebungsluft.
Bitte reinigen Sie beim Einsetzen des neuen Filters die Gitter und Klingen.
Wie lange dauert das Händetrocknen?
Der Airblade weist keinen Fehler auf. In Tests wurde festgestellt, dass unsere Händetrockner zum Trocknen 15 Sekunden benötigen.
Bitte überprüfen Sie die Luftklingen auf äußere Blockierungen.
Bitte reinigen Sie beim Einsetzen des neuen Filters die Gitter und Klingen.
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte reinigen Sie beim Einsetzen der neuen Filter die Gitter und Klingen. Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte wählen Sie die passende Option
Inwiefern ist das Geräusch anders?
Überprüfung, dass Gerät sicher befestigt ist
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät mit den zwei Schrauben an beiden Seiten der Einheit sicher an der Rückplatte befestigt ist.
Überprüfen Sie, ob die Rückplatte mit vier Schrauben sicher an der Wand befestigt ist.
Bitte befestigen Sie die Rückplatte am Produkt und testen Sie das Produkt erneut.
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Überprüfung, dass Gerät sicher befestigt ist
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät mit den zwei Schrauben an beiden Seiten der Einheit sicher an der Rückplatte befestigt ist.
Überprüfen Sie, ob die Rückplatte mit vier Schrauben sicher an der Wand befestigt ist.
Bitte befestigen Sie die Rückplatte am Produkt und testen Sie das Produkt erneut.
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte reinigen Sie beim Einsetzen der neuen Filter die Gitter und Klingen. Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte wählen Sie das zutreffende Symptom.
Bitte schalten Sie die Stromzufuhr des Geräts aus und wieder ein, und warten Sie zwei Minuten lang, bis sich das Gerät kalibriert hat.
WARNUNG: Während dieser Kalibrierungszeit darf das Gerät nicht verwendet werden.
Abstand während des Betriebs überprüfen
Bitte überprüfen Sie, dass sich Ihre Hände im Betriebsbereich befinden und dass Sie die Hände vor den Sensoren bewegen.
Die Luftfunktion schaltet sich bei einem Abstand von 0-30 mm vom Luftsensor ein.
Eventuell wird das Problem nicht vom Airblade verursacht, sondern von der Stromversorgung.
Um dieses Problem zu lösen, können Sie von einem qualifizierten Elektriker prüfen lassen, ob die Stromversorgung des Geräts in Ordnung ist, ob die Zufuhrspannung dem Typenschild entspricht und ob das Gerät an der Rückplatte richtig verdrahtet wurde.
Achten Sie darauf, dass das Erdungskabel angeschlossen ist.
Dieses Teil darf nur von einer qualifizierten Person eingebaut werden. Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte reinigen Sie beim Einsetzen der neuen Filter die Gitter und Klingen. Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Bitte schalten Sie die Stromzufuhr des Geräts aus und wieder ein, und warten Sie zwei Minuten lang, bis sich das Gerät kalibriert hat.
WARNUNG: Während dieser Kalibrierungszeit darf das Gerät nicht verwendet werden.
Abstand während des Betriebs überprüfen
Bitte überprüfen Sie, dass sich Ihre Hände im Betriebsbereich befinden und dass Sie die Hände vor den Sensoren bewegen.
Die Luftfunktion schaltet sich bei einem Abstand von 0-30 mm vom Luftsensor ein.
Für weitere Hinweise sehen Sie sich bitte das Video „Verwendung“ an.
Eventuell wird das Problem nicht vom Airblade verursacht, sondern von der Stromversorgung.
Um dieses Problem zu lösen, können Sie von einem qualifizierten Elektriker prüfen lassen, ob die Stromversorgung des Geräts in Ordnung ist, ob die Zufuhrspannung dem Typenschild entspricht und ob das Gerät an der Rückplatte richtig verdrahtet wurde.
Achten Sie darauf, dass das Erdungskabel angeschlossen ist.
Hat der Elektriker das Problem gelöst?
In Installationsanleitung nachsehen
Der Abstand zwischen den Geräten muss mindestens 220 mm betragen.
Isolieren Sie das Gerät, indem Sie alle angrenzenden Geräte abschalten.
Weitere Hinweise hierzu finden Sie der beiliegenden Installationsanleitung.
Eventuell wird das Problem nicht vom Airblade verursacht, sondern von der Stromversorgung.
Um dieses Problem zu lösen, können Sie von einem qualifizierten Elektriker prüfen lassen, ob die Stromversorgung des Geräts in Ordnung ist, ob die Zufuhrspannung dem Typenschild entspricht und ob das Gerät an der Rückplatte richtig verdrahtet wurde.
Achten Sie darauf, dass das Erdungskabel angeschlossen ist.
Bitte entfernen Sie das Gerät in der Mitte, um den Abstand zwischen den Geräten zu erhöhen.
Was für ein Geruch?
Schalten Sie das Gerät ab. Verwenden Sie es nicht weiter, bis es von einem Dyson Techniker untersucht wurde.
Dieses Teil darf nur von einer qualifizierten Person eingebaut werden.
Installationsvideo
Ihr Airblade darf nur unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Installationsanleitung
Um die Installationsanleitung zu lesen, klicken Sie bitte oben auf den Link.
Austausch des Hauptgeräts
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Austausch des Hauptgeräts
Entfernen Sie die beiden Sicherheitsschrauben an den Seiten des Hauptgeräts.
Schwenken Sie das Hauptgerät nach oben und haken Sie es vom oberen Rand der Rückplatte aus.
Verbinden Sie das neue Hauptgerät mit dem oberen Rand der Rückplatte.
Setzen Sie die beiden Sicherheitsschrauben in die Seite des Hauptgeräts ein und ziehen Sie sie fest.
Wechseln des Filters
Die Ersatzteile für Ihren Händetrockner können unter sorgfältiger Beachtung der Anweisungen in der Ersatzteilpackung oder Installationsanleitung installiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an einen qualifizierten Elektriker, oder kontaktieren Sie die Kundenhotline von Dyson.
Falls der HEPA-Filter des Geräts in stark frequentierten Umgebungen ausgetauscht werden muss, sind im Filteraustauschkit von Dyson sämtliche benötigten Teile vorhanden.
Der Lufteinlass sollte regelmäßig auf Ansammlungen von Staub oder Fremdkörpern überprüft werden. Zur Entfernung von Staub oder Fremdkörpern ist normalerweise ein Abwischen mit einem weichen Tuch ausreichend. Wenn der Lufteinlass verstopft ist, muss er eventuell intensiver gereinigt werden, oder der Filter muss ausgetauscht werden.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Austausch des Filters
Entfernen Sie die beiden manipulationssicheren Schrauben mithilfe des mitgelieferten Wartungswerkzeugs vom Hauptgerät.
Heben Sie das Hauptgerät an und entfernen Sie es von der Rückplatte.
Öffnen Sie die vier Verriegelungen.
Heben Sie die beiden alten HEPA-Filtergehäuse heraus.
Legen Sie die beiden neuen HEPA-Filtergehäuse ein; achten Sie darauf, dass die oberen Verriegelungen nach oben und die seitliche Halterung zur Oberseite des Geräts zeigen.
Schließen Sie die vier Verriegelungen.
Verbinden Sie das Hauptgerät mit dem oberen Rand der Rückplatte. Schwenken Sie das Hauptgerät nach unten auf die Rückplatte. (Achten Sie bei Geräten mit seitlichem Kabeleingang darauf, dass die Dichtung des Seitenbügels richtig im Hauptgerät sitzt.)
Setzen Sie wie gezeigt die beiden Sicherheitsschrauben in die Seite des Hauptgeräts ein und ziehen Sie sie fest. Das empfohlene Anzugsdrehmoment liegt bei 0,5-0,7 Nm.