Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Supersonic™ Haartrockner (Anthrazit/Fuchsia) mit pinkfarbener AufbewahrungsboxWir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Supersonic™ Haartrockner (Anthrazit/Fuchsia) mit pinkfarbener Aufbewahrungsbox
-
-
Wartung des Dyson Supersonic™
-
So reinigen Sie das Gerät
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Geräusche
-
Luftstrom lauter als gewöhnlich
-
Problem gelöst
-
Filter reinigen – Schritt für Schritt
-
Gerät überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Leistung
-
Luftstromgeschwindigkeit
-
Problem gelöst
-
Den Filter reinigen
-
Zurücksetzen
-
Temperatur
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Machine has no power
-
Keine LEDs
-
Mit korrekter Spannung erneut testen
-
Testen Sie das Gerät mit einer anderen Steckdose
-
LEDs
-
Den Filter reinigen
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Den Filter reinigen
-
Das Kabel ist heiß
-
Das Gerät prüfen
-
Heißes Kabel
-
Den Filter reinigen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Filter reinigen – Schritt für Schritt
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Nicht abschaltbar
-
Seriennummer ausfindig machen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubiger Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Sichtbares Problem
-
Zubehör lässt sich nicht anbringen
-
Alle Aufsätze überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Teil gebrochen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Zubehör lässt sich mit der Standhalterung nicht magnetisch anbringen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Bedienungsanleitung herunterladen
-
Keine weitere Hilfe benötigt
-
Anbringen des Zubehörs
-
Fragen zu Herzschrittmachern
-
Ort der Seriennummer
-
Problem gelöst
-
Styling-Tipps
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Filter reinigen – Schritt für Schritt
-
Austausch des Filters
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Aufbewahrungsbox aus Leder in Blau
Teil Nr. 968683-06
Aufbewahrungsbox aus Leder in Blau
Teil Nr. 968683-06
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Aufbewahrungsbox aus Leder in Blau
Teil Nr. 968683-06
Schützen Sie Ihren Dyson Supersonic™ Haartrockner mit unserer Präsentationsbox aus Leder.
60,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Aufhängung
Teil Nr. 967714-01
Aufhängung
Teil Nr. 967714-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Aufhängung
Teil Nr. 967714-01
Bewahren Sie Ihren Dyson Supersonic™ Haartrockner an der Wand auf.
2,90 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.