Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Hot + Cool™Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Hot + Cool™
-
HP07 / HP09
-
Reinigung des Geräts
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Fehlerbehebung nach der Verbindung
-
Häufiger Verbindungsabbruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verbindungsprozess
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Gerät hinzufügen
-
Kann Ihr Gerät nicht sehen
-
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Erkennen Ihres Geräts
-
Kopplungsvorgang aktivieren
-
Koppeln des Geräts
-
Gerät gekoppelt
-
Passwort
-
Verbindung wird bestätigt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem mit Verbindung
-
Problem mit dem Paaren des Gerätes
-
Verbindungsprozess
-
Gerät hinzufügen
-
Kann Ihr Gerät nicht sehen
-
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
-
Gerät über Bluetooth nicht sichtbar
-
Code lokalisieren
-
WLAN überprüfen
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Gerät verbunden.
-
Nur Gebrauch
-
Raum auswählen
-
Wählen Sie den Standort im Haus aus
-
Kaufdatum
-
Automatische Aktualisierungen aktivieren
-
Weltweiten Standort festlegen
-
Setup abgeschlossen
-
Problem gelöst
-
Neuer Besitzer
-
Gerät nicht gepaart
-
Verbinden gelöst
-
Gerät über Bluetooth nicht sichtbar
-
Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers
-
WLAN überprüfen
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Erkennen Ihres Geräts
-
Koppeln des Geräts
-
Gerät gekoppelt
-
Passwort
-
Verbindung wird bestätigt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem mit Verbindung
-
Gerät verbunden.
-
Nur Gebrauch
-
Raum auswählen
-
Wählen Sie den Standort im Haus aus
-
Kaufdatum
-
Automatisches Update
-
Weltweiten Standort festlegen
-
Setup abgeschlossen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gelöst
-
Neuer Besitzer
-
Gerät nicht gepaart
-
Verbinden gelöst
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verbindung fehlgeschlagen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App
-
Luftinformationen des Gerätes
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Problem gelöst
-
App-Steuerungen
-
Luftstromrichtung
-
Ein/Aus
-
Automatischer Modus
-
Luftstromgeschwindigkeit
-
Nachtmodus
-
Drehbewegung
-
Sleep-Timer
-
Wechseln und Zurücksetzen des Filters
-
Austausch der Kohlefilter
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Zeitplan erstellen
-
Problem gelöst
-
Zeitplanerstellung funktioniert nicht
-
Problem gelöst
-
Heimatstandort
-
Software-Informationen
-
UI-Display
-
„Aktivität“
-
Luftqualität
-
Produktleitfaden
-
App-Fernbedienung
-
Siri-Befehle
-
Siri aktivieren
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst. Bitte wenden Sie sich an unseren Serviceteam.
-
Erstellen von Siri-Befehlen
-
Löschen von Siri-Befehlen
-
Beschreibung der Siri-Befehle
-
Mehrere Geräte verwalten
-
Siri-Befehle Region
-
Nutzen von Siri-Befehlen
-
Siri-Befehle Version
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Einstellung des Luftstroms über App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Keine Nutzung der App möglich
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Gerät fühlt sich nur auf einer Seite heiß an
-
Mein Gerät heizt nicht
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Laufzeit des Geräts
-
Kein Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Die Fernbedienung funktioniert nicht
-
Dyson Link App überprüfen
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Drücken Sie die Taste
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Dyson Link App überprüfen
-
App überprüfen
-
Das Gerät schaltet sich von selbst ein
-
Probleme mit Leuchte
-
Probleme mit Leuchte
-
Netzstecker des Geräts ziehen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Ersatzteil erforderlich
-
Der Filter muss ausgetauscht werden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klickendes Geräusch
-
Klicken beim Drehen
-
Leises summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Gerät reinigen
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Sichtbares Problem
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Gerät zurücksetzen
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Die Anzeige auf meinem Bildschirm stimmt nicht
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
VOC- und/oder NO2-Werte werden nicht angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Mehr als eine Stunde
-
Die Luftqualität wird als flache Linie dargestellt
-
Die Luftfeuchtigkeitsmesswerte werden nicht angezeigt
-
Die Feinstaubmesswerte werden nicht angezeigt
-
Die Temperaturmessewerte werden nicht angezeigt
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Batterie austauschen
-
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
-
Das Gerät dreht sich nicht
-
Drehwinkel
-
Normaler Drehwinkel
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Batterie austauschen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubaustritt aus Filter
-
Anzeigesymbole
-
Symbol Warnhinweis
-
Innenluftqualität – 12 Sekunden
-
Innenluftqualität – 24 Sekunden
-
Filter
-
Luftfeuchtigkeit im Raum
-
Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase
-
Feinstaub (particulate matter) – PM10
-
Feinstaub (particulate matter) – PM2.5
-
Raumtemperatur
-
Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)
-
WLAN
-
Ersatzteile
-
HEPA- und Aktivkohlefilter
-
Fernbedienung
-
Filtergitter
-
Verwendung Ihres Dyson Gerätes
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Bedienungsanleitung
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Einstellen des Luftstroms
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
Verwendung des Nachtmodus
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Den Filter wechseln
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Fehlercodes
-
Häufige Probleme
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
35,90 €
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
35,90 €
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter. Kompatibel mit: TP04, TP06, TP07, TP7A, TP0910, DP04, PH01, PH02, PH3A, PH03, PH04, HP04, HP06, HP7A, HP07, HP09.
99,00 €
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter. Kompatibel mit: TP04, TP06, TP07, TP7A, TP0910, DP04, PH01, PH02, PH3A, PH03, PH04, HP04, HP06, HP7A, HP07, HP09.
99,00 €
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
35,90 €
Eventuell musst du einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.
Anscheinend funktioniert das Teil „Filtersieb“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.
Bitte setze dich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline kann mit dir einen Termin vereinbaren.
Filtersieb
Teil Nr. 969899-11
Filtersieb
Teil Nr. 969899-11
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Filtersieb
Teil Nr. 969899-11
Ersatzfiltersieb für Ihren Dyson Luftreiniger.