Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Big+Quiet FormaldehydeWir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde
-
BP02 / BP03 / BP04
-
Reinigung des Geräts
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Problemlösung
-
Problem mit Luftstrom
-
Die Luftstromrichtung ändert sich nicht
-
Animation für die Luftstromrichtung
-
Problem gelöst
-
Reparatur buchen
-
Testen Sie die Fernbedienung
-
Batterie austauschen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Ersatzteil erforderlich
-
Luftstrom ohne Displayanzeige
-
Luftstrom nicht so stark
-
Gerät reinigen
-
Displayanzeige ohne Luftstrom
-
LCD-Display
-
Fehlerbildschirme
-
Gelbe Warnanzeige
-
Rote Warnanzeige
-
Warnhinweis Dreieck
-
Eingefrorener Bildschirm
-
Es werden keine Messwerte angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Gerät zurücksetzen
-
Gerät zurücksetzen
-
Ungenaue Anzeige der Luftqualität
-
Die Werte werden immer als hoch angezeigt
-
Gerät reinigen
-
Die Werte werden immer als sehr niedrig angezeigt
-
MyDyson™ app and connectivity
-
Problemlösung
-
Verbindung wurde bereits hergestellt
-
Die Verbindung meines Geräts ist unterbrochen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst. Bitte wende dich an unser Serviceteam.
-
Einige App-Funktionen stehen nicht zur Verfügung
-
Mein Gerät wird in der App als „offline“ angezeigt.
-
Mein Gerät führt keine automatischen Updates durch
-
Ich kann mein Gerät nicht über die App steuern
-
Ich kann mein Gerät mit der Fernbedienung steuern
-
Nicht verbunden
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu verbinden
-
Das Gerät schließt den Verbindungsprozess nicht ab
-
Die App zeigt eine Fehlermeldung an
-
Konfiguration abschließen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst. Bitte wende dich an unser Serviceteam.
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Mit Ihrem Gerät verbinden
-
Gerät hinzufügen
-
Koppeln Sie das Gerät
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu koppeln
-
WLAN-Details eingeben
-
Verbindung starten
-
Ich habe Probleme mit meinem WLAN
-
Problem nicht gelöst. Bitte wende dich an unser Serviceteam.
-
Die App kann mein Gerät nicht finden
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Ich habe keine E-Mail mit Zugangscode erhalten
-
Ich kann die MyDyson™ App nicht finden oder installieren
-
Ich habe Probleme, mich in der MyDyson™ App anzumelden
-
Ich bin mir nicht sicher
-
Wechsel der WLAN-Verbindung am Gerät
-
Using the MyDyson™ app
-
Wie werden Informationen zur Luftqualität angezeigt?
-
Wie steuere ich mein Gerät über die App?
-
Wie kann ich Zeitpläne für mein Gerät erstellen?
-
Geräteeinstellungen
-
Temperatureinheit ändern
-
Kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren
-
Die Filterlebensdauer überprüfen
-
Standorteinstellungen des Geräts ändern
-
Den Raumnamen des Geräts ändern
-
Wie kann ich zwischen meinen Geräten wechseln?
-
Wie kann ich ich mit meinem Gerät zu einem anderen Router oder Zugangspunkt wechseln?
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Elektrisches Summen
-
Knarzendes Plastik
-
Hoher Ton
-
Lautes oder klapperndes Geräusch
-
Schleifendes oder knirschendes Geräusch
-
Pfeifendes Geräusch
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Reparatur buchen
-
Die Fernbedienung funktioniert nicht
-
Testen Sie die Fernbedienung
-
Batterie austauschen
-
Das Gerät lässt sich nicht ausschalten
-
Testen Sie die Fernbedienung
-
Fernbedienung in der App testen
-
Batterie der Fernbedienung testen
-
Ersatzteile und Anweisungen zum Austausch
-
Konischer Luftring und Fernbedienung
-
Konischer Luftring
-
Ersatz-Konus-Verstärker bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Fernbedienung
-
Ersatzfilter bestellen
-
Hauptteil
-
Aktivkohlefilter
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
HEPA-Filter
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
Außenabdeckung
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Laufrolle
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Finden der Seriennummer
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Brennen
-
Feuchter Geruch
-
Nein
-
Anruf beenden
-
Ja
-
Nein
-
Nein
-
Ja
-
Staubiger Geruch
-
Süßer/chemischer Geruch
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
Problem gelöst
-
Erste Schritte
-
Erste Schritte – Schritt für Schritt
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Bedienungsanleitung
-
Verwendung des Nachtmodus
-
Luftreiniger aufstellen
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Seriennummer ausfindig machen
-
Aktivkohlefilter wechseln
-
Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
HEPA-Filter wechseln
-
Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
Batterie auswechseln
-
Batterie der Fernbedienung austauschen – Schritt für Schritt
-
Blockierungen am Rad entfernen
-
Rad ersetzen
-
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.