Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Hot+Cool Autoreact™ HP7AWir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Hot+Cool Autoreact™ HP7A
-
HP7A
-
Reinigung des Geräts
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Problem gelöst
-
Fernbedienung überprüfen
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gerät fühlt sich nur auf einer Seite heiß an
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Mein Gerät heizt nicht
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Laufzeit des Geräts
-
Kein Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Drücken Sie die Taste
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Batterie austauschen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Ersatzteil erforderlich
-
Der Filter muss ausgetauscht werden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klickendes Geräusch
-
Klicken beim Drehen
-
Leises summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Sichtbares Problem
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Gerät zurücksetzen
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
VOC- und/oder NO2-Werte werden nicht angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Mehr als eine Stunde
-
Die Luftqualität wird als flache Linie dargestellt
-
Die Luftfeuchtigkeitsmesswerte werden nicht angezeigt
-
Die Feinstaubmesswerte werden nicht angezeigt
-
Die Temperaturmessewerte werden nicht angezeigt
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Batterie austauschen
-
Das Gerät dreht sich nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Staub von meinem Filter
-
Problem gelöst
-
Anzeigesymbole
-
Symbol Warnhinweis
-
Innenluftqualität – 12 Sekunden
-
Innenluftqualität – 24 Sekunden
-
Filter
-
Luftfeuchtigkeit im Raum
-
Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase
-
Feinstaub (particulate matter) – PM10
-
Feinstaub (particulate matter) – PM2.5
-
Raumtemperatur
-
Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)
-
Ersatzteile
-
HEPA- und Aktivkohlefilter
-
Fernbedienung
-
Filtergitter
-
Verwendung Ihres Dyson Gerätes
-
Erste Schritte
-
Erste Schritte – Schritt für Schritt
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Bedienungsanleitung
-
Einstellen des Luftstroms
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
Verwendung des Nachtmodus
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Den Filter wechseln
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Fehlercodes
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter. Kompatibel mit: TP04, TP06, TP07, TP7A, TP0910, DP04, PH01, PH02, PH3A, PH03, PH04, HP04, HP06, HP7A, HP07, HP09.
99,00 €
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
HEPA H13-Filter mit Glasfasern und internem Aktivkohlefilter. Kompatibel mit: TP04, TP06, TP07, TP7A, TP0910, DP04, PH01, PH02, PH3A, PH03, PH04, HP04, HP06, HP7A, HP07, HP09.
99,00 €
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Eventuell musst du einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.
Anscheinend funktioniert das Teil „Filter Shroud“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.
Bitte setze dich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline kann mit dir einen Termin vereinbaren.
Filter Shroud
Teil Nr. 969899-08
Filter Shroud
Teil Nr. 969899-08
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr Gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Filter Shroud
Teil Nr. 969899-08