Ihr Dyson-Gerät lässt sich nicht laden oder einschalten?
Falls Sie Probleme mit dem Akku oder der Stromversorgung Ihres Dyson-Produkts haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Ventilatoren, Heizlüfter, Haartrockner, Bürststaubsauger und Bodenstaubsauger
1. Suchen Sie nach Anzeichen für eine Beschädigung des Kabels.
Bitte versuchen Sie nicht, beschädigte Geräte an das Stromnetz anzuschließen oder zu verwenden. Wenden Sie sich bei Schäden bitte an die Kundenhotline von Dyson.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Dyson-Gerät durch eine intakte Steckdose mit Strom versorgt wird.
Vergewissern Sie sich, ob ausreichend Spannung in der Steckdose vorhanden ist.
Sollten Sie noch immer Probleme mit der Stromversorgung Ihres Geräts haben oder weitere Anleitungen zu den oben genannten Themen benötigen, wählen Sie im Folgenden Ihr Gerät aus.
Kabellose Staubsauger
1. Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Geräts geladen ist.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie dabei vorgehen müssen. Wählen Sie dazu einfach unten Ihr Gerät aus.
2. Überprüfen Sie, ob das Batteriegehäuse einen Riss hat oder beschädigt ist.
Sollten Sie Schäden feststellen, verwenden Sie Ihr Gerät nicht und kontaktieren Sie die Dyson-Kundenhotline.
3. Stellen Sie sicher, dass der Lufteinlass des Geräts nicht blockiert ist.
Bei einem blockierten Lufteinlass schaltet sich das Gerät aus Sicherheitsgründen ab. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in diesem Fall vorgehen müssen. Wählen Sie dazu einfach unten Ihr Gerät aus.