Bestpreisgarantie
Wenn Sie innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf eines Produktes auf Dyson.at oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei den folgenden Händlern: Media Markt, Electronic4You, Red Zac und Haarbedarf sowie deren respektiven Onlineshops in Österreich finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
Starten Sie einfach eine WhatsApp oder Live Chat-Konversation mit unserem Kundenservice.
Bedingungen:
- Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.at angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
- Unser Preisversprechen gilt bis zu sieben Tage nach dem Kauf.
- Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten Einzelhändler in Österreich ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
- Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
- Qualifizierte Einzelhändler sind Media Markt, Electronic4You, Red Zac und Haarbedarf.
- Die Preisgarantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
- Die Preisgarantie gilt nicht, wenn Ihr Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn sie exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
- Rückerstattungen werden von unserem Kundendienst innerhalb von 30 Tagen nach Beantragung bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank kann es einige zusätzliche Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto angezeigt wird.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn ein Betrugsfall vorliegt oder eine fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.
Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.
*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.at, in unserem Dyson Demo Store oder in Dyson Demo Zones. Ansonsten gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.