Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/at/de_at/prospect-capture-gobal-cf

Häufig gestellte Fragen

Sind die Dyson OnTrac™-Kopfhörer vollständig individualisierbar?

Du kannst aus vier Farbkombinationen wählen: CNC-Kupfer, CNC-Aluminium, CNC-Schwarznickel und Ceramic-Zinnoberrot. Die Ohrmuscheln können durch den separaten Kauf von weiteren Polstern und Kopfhörer-Kappen in verschiedenen Farben, Materialien und Ausführungen individuell gestaltet werden. Verwende dafür den Online-360-Visualisierer, um verschiedene Ohrpolster und Außenkappen miteinander zu kombinieren.

Warum funktioniert meine Kopferkennung nicht? 

Oft liegt das am Wechsel der Ohrpolster. Dann kannst du die Kopferkennung in der MyDyson™ App neu kalibrieren.

Wie wechsle ich die Endkappen?

Um eine der Endkappen abzunehmen, drehe den äußersten runden Teil gegen den Uhrzeigersinn. Richte die neue Endkappe am Kopfhörer aus und drehe sie im Uhrzeigersinn, bis sie einrastet. 

Wie wechsle ich die Ohrpolster?

Um eines der Ohrpolster abzunehmen, drehe es gegen den Uhrzeigersinn. Wähle anschließend das passende neue Ohrpolster für das linke oder rechte Ohr. Sowohl der Kopfhörer selbst als auch die Ohrpolster sind hierfür mit einem L oder R gekennzeichnet. Richte die langen und kurzen Schlitze an den Ohrpolstern mit den entsprechenden Rillen am Kopfhörer aus. Drücke es dann nach unten und drehe es im Uhrzeigersinn, bis es einrastet. Stelle sicher, dass das Ohrpolster bündig mit dem Kopfhörer abschließt, um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten.