Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Humidify + Cool™ PH03Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Humidify + Cool™ PH03
-
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Problem gelöst
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Knirschendes oder schleifendes Geräusch
-
Problem gelöst
-
Drehbewegung
-
Tröpfelndes oder gurgelndes Geräusch
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Leistung
-
Luftstrom
-
Luftstrom nicht so stark
-
Die Luftstromgeschwindigkeit verändert sich nicht
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Die Batterie wechseln
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Gerät schließt Tiefreinigungszyklus nicht ab
-
Software muss aktualisiert werden
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Software auf dem neuesten Stand
-
Luftfeuchtigkeit
-
Soll-Luftfeuchtigkeit wird nicht erreicht
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Keine sichtbare Nebelbildung
-
Der Wasserfüllstand verändert sich nicht
-
Auto-Modus
-
Manuellen Modus testen
-
Der Wasserfüllstand verändert sich nicht
-
Manueller Modus
-
Das Gerät befeuchtet nicht mehr
-
Display zeigt Warnmeldung an
-
Warnung „Falsches Netzteil“
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Mitgeliefertes Netzteil verwenden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Frage zum Auftreten des Problems
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Pumpensäule kaputt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Auffangbehälter übergelaufen
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Ausfall Pumpenläufer
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Tank leer
-
Tank fehlt
-
Tank fehlt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Tank fehlt
-
Zu kalt
-
Bildschirm wird aktualisiert
-
Warnhinweis Dreieck
-
Durchgängig leuchtendes Dreieck
-
Dauerhaft leuchtendes Dreieck
-
Warnhinweis Dreieck
-
Zeitweise leuchtendes Dreieck
-
Dreieck-Warnhinweis erscheint, ohne dass sich das Gerät dreht
-
Betriebszyklus
-
Warnhinweis Dreieck
-
Drehbewegung
-
Drehbewegung
-
Das Gerät dreht sich nicht
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Die Batterie wechseln
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Das Gerät hört nicht auf, sich zu drehen
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Luftreinigung
-
Das Gerät hat die Luftreinigung im Auto-Modus gestoppt
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Der Modus zur Änderung der Luftstromrichtung funktioniert nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Das Gerät schaltet sich von selbst ein
-
Probleme mit Leuchte
-
Probleme mit Leuchte
-
Netzstecker des Geräts ziehen
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Kein Strom
-
Nicht abschaltbar
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die Batterie wechseln
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
Problem gelöst
-
App überprüfen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Brennen
-
Staubig oder unangenehm
-
Filterwechsel
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Frage zum Auftreten des Problems
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Sichtbares Problem
-
Die Tiefreinigungszyklus-Taste leuchtet orange
-
Nein
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Im Tank wachsen Algen
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Keine Anzeige
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Die Batterie wechseln
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Der Countdown stoppt während des Tiefreinigungszyklus
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Display zeigt Warnmeldung an
-
Verdunster ist voll
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Befüllen des Wassertanks
-
Zusammenbau Ihres Geräts
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Dyson Link App Verbindungssymbole
-
Dyson Link App Update-Symbole
-
Informationsmenü-Symbole
-
Sonstige Display-Symbole
-
Funktionsweise Ihres Geräts
-
Kontinuierliche Überwachung
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Bedienungsanleitung
-
Reinigung Ihres Geräts
-
Filterwechsel
-
Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
Wasserhärte
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.