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Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

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Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Verbindung aufgebaut hat

Wenn das Gerät vorher schon einmal mit der MyDyson™ App verbunden wurde, sollte es auf dem Startbildschirm der App angezeigt werden. Wenn mehrere Dyson Geräte verbunden sind, können Sie über das Hamburger-Menü-Symbol oben links auf dem Startbildschirm zwischen ihnen wählen.

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Der Kopfhörer kann nur über ein Gerät gleichzeitig gesteuert werden. Trennen Sie die Verbindung am zweiten Gerät, um die Kontrolle über das Gerät wieder zu übernehmen.

Fanden Sie dies hilfreich?

Stellen Sie sicher, dass das Visier richtig eingestellt ist

Mit dem verstellbaren Kopfband lässt sich der Kopfhörer bequem auf verschiedene Kopfformen einstellen.

Die Ohrmuscheln sind markiert. Vergewissern Sie sich, dass die linken und rechten Ohrmuscheln richtig herum angebracht sind.

                   

Visier anbringen

Bringen Sie das Visier mit den Magnetverbindungen am Kopfhörer an.

Vergewissern Sie sich, dass das Visier richtig herum sitzt. Das Dyson Logo zeigt dann nach oben.

                   

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Magnete des Visiers mit dem Kopfhörer zu verbinden, wischen Sie die Magnetverbindungen mit einem trockenen, fusselfreien Tuch ab.

                   

Sie können das Visier verstellen, indem Sie das Visier näher an sich heranschieben oder vom Gesicht wegziehen. Zwischen dem Visier und dem Gesicht sollte ein fingerbreiter Abstand sein.

                   

Bewegen Sie das Visier nach oben oder unten, um Ihre Nasenspitze und Ihren Mund zu bedecken.

                   

Fanden Sie dies hilfreich?

Vergewissern Sie sich, dass der Kopfhörer eingeschaltet ist oder aufgeladen wird.

Der Kopfhörer schaltet sich nur ein, wenn er auf den Kopf aufgesetzt wird.

Fanden Sie dies hilfreich?

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Stellen Sie sicher, dass beide Filter richtig eingesetzt sind

Wenn die beiden Filter nicht korrekt in den Ohrmuscheln sitzen, lässt sich der Kopfhörer nicht einschalten. Stellen Sie sicher, dass beide Filter eingerastet sind.

>

Die Ohrmuschelabdeckungen im Uhrzeigersinn drehen, um sie zu entriegeln und vom Kopfhörer zu entfernen.

                   

Halten Sie die Filter an den Rändern und setzen Sie sie in die Ohrmuscheln ein. Setzen Sie die Ohrmuscheln in Position, drücken Sie sie nach unten und drehen Sie sie gegen den Uhrzeigersinn, damit sie einrasten.

                   

Fanden Sie dies hilfreich?

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Software-Update erforderlich

Einige Funktionen der MyDyson™ App sind möglicherweise nicht verfügbar, wenn Ihr Kopfhörer ein Software-Update benötigt.

Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Sie können dies in den Geräteeinstellungen tun.

So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihr Gerät korrekt funktioniert.

Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Automatische Updates aktivieren

Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen.

So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.

Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kopfhörer einschalten

Der Kopfhörer muss aufgeladen oder eingeschaltet sein, um über die App gesteuert werden zu können.

Der Kopfhörer muss ebenfalls über Bluetooth verbunden sein.

Bitte stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth

Die Reichweite von Bluetooth liegt bei etwa 10 Metern. Diese Reichweite kann sich jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringern.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kopfhörer einschalten

Der Kopfhörer muss aufgeladen oder eingeschaltet sein, während das Visier getragen wird, damit die Daten zur Luftqualität in Echtzeit angezeigt werden können.

Der Kopfhörer muss ebenfalls über Bluetooth verbunden sein.

Bitte stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist.

Bei historischen Daten kann es bis zu 2 Stunden dauern, bis die Daten verarbeitet wurden, wenn der Kopfhörer ausgeschaltet ist.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Achten Sie darauf, dass die auf dem Display angezeigte E-Mail-Adresse korrekt ist. Der Code wird an diese Adresse verschickt.

Es könnte sein, dass die E-Mail versehentlich im Spam- oder Junk-Ordner gelandet ist. Bitte schauen Sie in allen Junk-Ordnern nach, ob die E-Mail mit dem Zugangscode dort gelandet ist.

Bitte beachten Sie, dass der Authentifizierungscode fünf Minuten nach dem Versenden der E-Mail ungültig wird. Zugangs- und Authentifizierungscodes werden ebenfalls ungültig, sobald ein neuer verschickt wurde.

Sollten Sie Ihr Passwort oder Ihren Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird Ihr Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

MyDyson™ App

Laden Sie die neueste Version der MyDyson™ App aus dem App Store auf Ihr Telefon. Benutzer von Android-Smartphones können die App aus den großen Android App Stores herunterladen.

Mindestanforderungen:

  • iOS 12
  • Android 7.0 Nougat

Ihr MyDyson™ Konto

Wenn Sie die MyDyson™ App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie ein neues Dyson Konto.

Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Zurücksetzen des Passworts

Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine 30-minütige Frist verstreichen, bevor Sie sich wieder in das Dyson Link App-Konto einloggen können.

Sollten Sie Ihr Passwort oder Ihren Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird Ihr Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Mobilgerät

Die Methode zum Verbinden Ihres Kopfhörers variiert je nach Gerätetyp. Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Audio über Bluetooth verbinden

Erlauben Sie die Kopplung der Audiowiedergabe.

Sobald die Kopplung abgeschlossen ist, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Bluetooth-Einstellungen öffnen

Wenn Sie beim Verbinden eine Fehlermeldung erhalten, öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Gerät.

Ihr Kopfhörer sollte in der Liste der Geräte erscheinen.

Wählen Sie Ihren Kopfhörer aus und kehren Sie zur App zurück, wenn dieser verbunden ist.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät verbunden.

Ihr Kopfhörer ist nun mit Ihrer MyDyson™ App verbunden.

Bitte folgen Sie den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.

Als Besitzer eintragen

Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird die Person, die das Gerät vorher besessen hat, benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit ihrer MyDyson™ App verwenden.

Setup abgeschlossen

Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.

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Audio über Bluetooth verbinden

Nach der Aufforderung öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Gerät.

Ihr Kopfhörer sollte in der Liste der Geräte erscheinen.

Wählen Sie Ihren Kopfhörer aus und kehren Sie zur App zurück, wenn dieser verbunden ist.

Verbindungsprozess erneut starten

Stellen Sie sicher, dass Sie die App nicht verlassen, bevor Sie dazu aufgefordert werden.

Wenn Sie dies dennoch tun, müssen Sie den Verbindungsprozess erneut starten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Versuchen Sie erneut, den Kopfhörer zu koppeln

Wenn während des Kopplungsvorgangs eine Fehlermeldung erscheint, folgen Sie der Aufforderung in der App, es erneut zu versuchen.

Wenn Sie Ihr Mobilgerät nah an den Kopfhörer halten, erleichtert dies den Verbindungsprozess.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Erlauben Sie den Sensoren, sich zu initialisieren. Dies wird mindestens zwei Minuten dauern.

>

Mobilgerät

Der nächste Schritt, um Ihren Kopfhörer zu verbinden, variiert je nach Gerätetyp. Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Funktion des Kopfhörers im Erkennungsmodus ist

Drücken Sie die Taste für den Luftstrom und halten Sie sie 2 Sekunden lang gedrückt, bis die LED blau pulsiert. Dies zeigt an, dass die Bluetooth-Erkennung aktiviert ist.

Achten Sie darauf, dass Sie die Taste für den Luftstrom nicht zu lange gedrückt halten, da dies das Produkt ausschaltet und die Verbindung unterbrochen wird.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Kopplung

Drücken Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel und halten Sie sie 2 Sekunden lang gedrückt.

Wenn Sie Ihr Mobilgerät nah an den Kopfhörer halten, erleichtert dies den Verbindungsprozess.

Sobald die Kopplung abgeschlossen ist, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

MyDyson™ App

Die MyDyson™ App muss installiert sein, damit Sie eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellen können.

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist.

Sie haben die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder sich anzumelden, wenn Sie bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt haben. Bitte wählen Sie die entsprechende Option aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

MyDyson™ App

Um Ihren Kopfhörer optimal nutzen zu können, müssen Sie die MyDyson™ App installieren.

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist.

Sie haben die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder sich anzumelden, wenn Sie bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt haben. Bitte wählen Sie die entsprechende Option aus.

Stellen Sie sicher, dass der Kopfhörer eingeschaltet ist.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät hinzufügen

Sie können ein Gerät entweder über das Hamburger-Menü-Symbol oder den Hauptbildschirm hinzufügen, wenn keine Geräte registriert sind. Falls Bluetooth nicht aktiviert ist, erscheint eine Aufforderung zur Aktivierung.

Wählen Sie Ihren Kopfhörer aus.

Startbildschirm überprüfen

Ihre Informationen zur Luftqualität finden Sie auf dem Startbildschirm Ihrer App. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Kopfhörer und Ihr Visier tragen müssen, um Daten zur Luftqualität in Echtzeit zu sehen.

Weitere Informationen über die Luftqualität in Ihrer Region finden Sie, indem Sie Ihren Standort auf dem Startbildschirm auswählen.

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Startbildschirm überprüfen

Sie können Ihre Luftstromeinstellungen in der App steuern.

Wählen Sie das Symbol auf dem Startbildschirm, um zwischen den verfügbaren Einstellungen zu wechseln.

Fanden Sie dies hilfreich?

Startbildschirm überprüfen

Sie gelangen in die Einstellungen Ihres Geräts, indem Sie über das Hamburger-Menü-Symbol Ihr Gerät auswählen und dann auf das Einstellungen-Symbol tippen.

Geräteeinstellungen überprüfen

Der Standort Ihres Kopfhörers kann geändert werden, indem Sie in den Einstellungen Ihres Geräts die Stadt auswählen

.

Wählen Sie den Standort aus der Liste aus. Sie können außerdem nach einem Standort suchen, um die Liste zu filtern.

Sobald Sie einen neuen Standort ausgewählt haben, fügen Sie ihn zum Speichern zur Liste hinzu.

Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Standortes Ihres Kopfhörers die Lebensdauer des Filters beeinflussen kann.

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Lautstärkebegrenzer

Der Lautstärkebegrenzer kann jederzeit in den Geräteeinstellungen ein- und ausgeschaltet werden.

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Filterverwaltung

Die Filterlebensdauer kann in den Geräteeinstellungen überprüft werden.

Über die Filterverwaltung erfahren Sie, wie Sie den Filter wechseln und die Filterlebensdauer zurücksetzen können. Sie sollten die Filterlebensdauer nur dann zurücksetzen, wenn Sie den Filter ausgetauscht haben.

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Geräteeinstellungen überprüfen

Den Namen Ihres Kopfhörers können Sie in den Geräteeinstellungen ändern.

<

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Notification settings

Die MyDyson™ App sendet Ihnen gelegentlich Benachrichtigungen von Ihren Geräten, um Sie über deren Status zu informieren. Sie können im Einstellungsmenü festlegen, welche Benachrichtigungen Sie über Ihren Kopfhörer erhalten.

Fanden Sie dies hilfreich?

Software

Die aktuelle Software, mit der Ihr Kopfhörer läuft, kann in den Einstellungen des Geräts überprüft werden.

Wenn Ihre Software nicht ganz auf dem neuesten Stand ist, haben Sie im Menü die Möglichkeit, die Software zu aktualisieren.

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Startbildschirm überprüfen

Die Werte zur Lärmbelastung in der Umgebung finden Sie auf dem Startbildschirm Ihrer App.

Fanden Sie dies hilfreich?

Startbildschirm überprüfen

Sie können Ihre aktive Geräuschunterdrückung und Equalizer-Einstellungen in der App steuern.

Wählen Sie das Symbol auf dem Startbildschirm, um zwischen den verfügbaren Einstellungen zu wechseln.

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Geräte wechseln

Um zwischen Ihren Dyson Geräten zu wechseln, klicken Sie auf das Hamburger-Menü-Symbol. Eine Liste mit Ihren Geräten erscheint auf der linken Seite.

Sie können außerdem zwischen Ihren verbundenen Geräten wechseln, indem Sie über die Ränder Ihres Displays wischen. Benutzer von Android-Geräten müssen möglicherweise die Gestensteuerung deaktivieren, damit dies funktioniert.

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Ohrpolster entfernen

Um Ihre vorhandenen Ohrpolster zu entfernen, drehen Sie das Polster vorsichtig gegen den Uhrzeigersinn, bis es sich aus der Ohrmuschel herausziehen lässt.

Um Ihre neuen Ohrpolster einzusetzen, drehen Sie das Polster vorsichtig im Uhrzeigersinn, bis es einrastet.

Vergewissern Sie sich, dass die Ohrpolster auf der richtigen Seite und in der richtigen Richtung angebracht sind. Der Kopfhörer erkennt möglicherweise nicht, dass er getragen wird, wenn er falsch aufgesetzt wird.

Die Ohrpolster sind mit einem L und einem R gekennzeichnet, die jeweils für links und rechts stehen.

Kopfhörer erneut kalibrieren

Der Kopfhörer muss über die MyDyson™ App neu kalibriert werden. Wählen Sie dazu Ihr Gerät im Hamburger-Menü aus und wählen Sie dann das Symbol für das Einstellungsmenü.

Wählen Sie im Menü die Option zur Neukalibrierung Ihres Kopfhörers.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Auto-Modus

Der Auto-Aktivitätsmodus überwacht Ihre Bewegungsgeschwindigkeit und passt die Geschwindigkeit des Luftstroms an Ihre Aktivität an.

Dieser Modus passt sich nicht an Ihre Luftqualität an.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Setzen Sie den Kopfhörer auf

Der Kopfhörer muss auf dem Kopf getragen werden, damit der Luftstrom gestartet werden kann.

Stellen Sie sicher, dass das Visier richtig angebracht ist

Bringen Sie das Visier mit den Magnetverbindungen am Kopfhörer an.

Vergewissern Sie sich, dass das Visier richtig herum sitzt. Das Dyson Logo zeigt dann nach oben.

                   

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Magnete des Visiers mit dem Kopfhörer zu verbinden, wischen Sie die Magnetverbindungen mit einem trockenen, fusselfreien Tuch ab.

Alle vier Visiermagnete müssen eingerastet sein. Überprüfen Sie in einem Spiegel, ob das Visier richtig angebracht ist. Die MyDyson™ App zeigt auch an, ob das Visier angebracht oder eingetaucht ist.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Setzen Sie den Kopfhörer auf

Der Kopfhörer muss auf dem Kopf getragen werden, damit der Luftstrom gestartet werden kann.

Stellen Sie sicher, dass das Visier richtig angebracht ist

Bringen Sie das Visier mit den Magnetverbindungen am Kopfhörer an.

Vergewissern Sie sich, dass das Visier richtig herum sitzt. Das Dyson Logo zeigt dann nach oben.

                   

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Magnete des Visiers mit dem Kopfhörer zu verbinden, wischen Sie die Magnetverbindungen mit einem trockenen, fusselfreien Tuch ab.

Alle vier Visiermagnete müssen eingerastet sein. Überprüfen Sie in einem Spiegel, ob das Visier richtig angebracht ist. Die MyDyson™ App zeigt auch an, ob das Visier angebracht oder eingetaucht ist.

                   

Sie können das Visier verstellen, indem Sie das Visier näher an sich heranschieben oder vom Gesicht wegziehen. Zwischen dem Visier und dem Gesicht sollte ein fingerbreiter Abstand sein.

                   

Bewegen Sie das Visier nach oben oder unten, um Ihre Nasenspitze und Ihren Mund zu bedecken.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Verbleibende Akkulaufzeit überprüfen

Der Kopfhörer benötigt einen bestimmten Ladezustand, damit der Luftstrom aktiviert werden kann. Beim Versuch, den Luftstrom einzuschalten, blinkt die LED an der linken Ohrmuschel gelb, wenn die Ladung des Luftreinigers nicht ausreicht, um zu funktionieren.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Aktivitätseinstellungen überprüfen

Der Ruhemodus liefert den geringsten Luftstrom. Ändern Sie die Einstellungen, um zu sehen, ob der Luftstrom stärker wird.

Sie können die Aktivitätslevel manuell über die App oder die Taste an der linken Ohrmuschel auswählen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Filter überprüfen

Prüfen Sie, ob die Filter richtig in den Ohrmuscheln des Kopfhörers sitzen. Wenn die Filter nicht korrekt installiert sind, erscheint eine Fehlermeldung in der MyDyson™ App und der Luftstrom wird nicht aktiviert.

Prüfen Sie, ob die Lebensdauer der Filter noch nicht abgelaufen ist. Einmal vom Kopf des Benutzers entfernt, pulsiert die LED an der Ohrmuschel rosa, wenn die Filter ausgetauscht werden müssen.

Akkustand überprüfen

Prüfen Sie, ob der Akku ausreichend geladen ist, um den Luftstrom zu aktivieren. Wenn der Akkustand unter 20 % sinkt, ist kein Luftstrom mehr verfügbar und eine blinkende gelbe LED leuchtet an der Ohrmuschel auf, wenn der Kopfhörer abgenommen wird.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Filterabdeckungen entfernen

Die Ohrmuschelabdeckungen im Uhrzeigersinn drehen, um sie zu entriegeln und vom Kopfhörer zu entfernen.

                   

Halten Sie die Filter an den Rändern und setzen Sie sie in die Ohrmuscheln ein. Setzen Sie die Ohrmuscheln in Position, drücken Sie sie nach unten und drehen Sie sie gegen den Uhrzeigersinn, damit sie einrasten.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Tägliche Reinigung

Ein ungleichmäßiger Luftstrom durch das Visier kann durch Schmutz oder Ablagerungen in den Luftkanälen verursacht werden.

Für eine optimale Leistung und Hygiene ist es wichtig, das Visier und das innere Visier täglich zu reinigen.

Visier abnehmen

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Verlängerungen entfernen

Schieben Sie die Verlängerungen heraus und lösen Sie sie.

                   

Inneres Visier abnehmen

Mit den Fingern beide Seiten des inneren Visiers zusammendrücken, um es zu lösen.

                   

Visiers und inneres Visier waschen

Waschen Sie das Visier und das Innenvisier unter fließendem warmen Leitungswasser. Spülmittel kann zum Waschen des Visiers und des inneren Visiers verwendet werden.

Danach schütteln, um überschüssiges Wasser zu entfernen.

                   

Visier trocknen

Lassen Sie Ihr Visier und das Innenvisier an einem warmen, gut belüfteten Ort vollständig trocknen.

                   

Wöchentliche Reinigung

Reinigen Sie Ihr Visier und das Innenvisier einmal pro Woche gründlich mit der im Lieferumfang des Kopfhörers enthaltenen Bürste.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Filterverwaltung

Wenn die Lebensdauer Ihrer Filter abgelaufen ist, kann dies zu einem reduzierten oder ungleichmäßigen Luftstrom führen.

Die Lebensdauer der Filter kann in den Einstellungen Ihres Geräts überprüft werden.

Über die Filterverwaltung erfahren Sie, wie Sie den Filter wechseln und die Filterlebensdauer zurücksetzen können. Sie sollten die Filterlebensdauer nur dann zurücksetzen, wenn Sie den Filter ausgetauscht haben.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Setzen Sie den Kopfhörer auf

Der Kopfhörer muss auf dem Kopf getragen werden, damit ANC aktiviert werden kann.

Stellen Sie sicher, dass die Mikrofone an den Ohrmuscheln nicht verdeckt sind, da dies die Leistung von ANC beeinträchtigt.

Verwenden Sie die aktive Geräuschunterdrückung (ANC), um Hintergrundgeräusche zu reduzieren.

Es gibt drei ANC-Modi. Tippen Sie doppelt auf eine der beiden Ohrmuscheln, um die ANC-Stufe zu ändern, oder wählen Sie Ihre bevorzugte Stufe in der MyDyson™ App.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) überprüfen

Die Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) wurden möglicherweise unbeabsichtigt geändert. Im Transparenzmodus werden die Geräusche um Sie herum verstärkt und die Lautstärke der Audiowiedergabe reduziert.

Sie können ANC verwenden, um die Hintergrundgeräusche um Sie herum zu reduzieren.

Es gibt drei ANC-Stufen. Tippen Sie doppelt auf eine der beiden Ohrmuscheln, um die ANC-Stufe zu ändern.

Alternativ können Sie die ANC-Stufe auch über den Startbildschirm der MyDyson™ App ändern.

                   

Lautstärkebegrenzer überprüfen

Wenn Sie mit der MyDyson™ App verbunden sind, überprüfen Sie den Lautstärkebegrenzer. Der Lautstärkebegrenzer kann jederzeit in den Geräteeinstellungen ein- und ausgeschaltet werden.

Wählen Sie Ihr Gerät über das Hamburger-Menü-Symbol aus und gehen Sie dann auf das Einstellungen-Symbol, um in die Geräteeinstellungen zu gelangen.

Software für die MyDyson™ App überprüfen

Stellen Sie sicher, dass Ihr Dyson Zone™ Kopfhörer die neueste Software verwendet. Sie können in den Einstellungen der App überprüfen, welche Software-Version das Gerät verwendet. Sie gelangen in die Einstellungen Ihres Geräts, indem Sie über das Hamburger-Menü-Symbol Ihr Gerät auswählen und dann auf das Einstellungen-Symbol tippen.

Wenn Sie automatische Updates aktivieren, stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.

Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Einstellungen in der verwendeten App überprüfen

Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.

Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.

Geräteeinstellungen überprüfen

In den Einstellungen Ihres Geräts ist möglicherweise ein Lautstärkebegrenzer aktiviert. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Geräts und stellen Sie sicher, dass keine Optionen ausgewählt sind, die die Lautstärke der Medien reduzieren.

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Software auf Ihrem Gerät überprüfen

Wenn Ihr Gerät LHDC Bluetooth verwendet, kann es zu Klangverzerrungen kommen, wenn die Gerätesoftware nicht auf dem neuesten Stand ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die neueste Software verwendet.

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Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth

Die Reichweite von Bluetooth liegt bei etwa 10 Metern oder 30 Fuß. Diese Reichweite kann jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringert werden.

Einstellungen in der verwendeten App überprüfen

Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.

Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Motorgeräusch

Ein gewisses Geräusch des Motors ist zu erwarten. Bei höheren Luftstromgeschwindigkeiten wird der Motor lauter. Bei geringer Audiolautstärke kann dies unter Umständen hörbar sein.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Stellen Sie sicher, dass Ihr Kopfhörer mit Ihrem Bluetooth-Gerät verbunden ist

Wenn der Kopfhörer über Bluetooth mit einem Gerät verbunden ist, leuchtet die LED am Kopfhörer durchgehend blau, wenn Sie ihn abnehmen.

Sie können Ihr Gerät auch in der Liste der verbundenen Geräte sehen.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Kopfhörer mit Ihrem Gerät und nicht mit einem anderen Gerät verbunden ist.

Ist Ihr Kopfhörer mit Ihrem Gerät verbunden?

Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth

Die Reichweite von Bluetooth liegt bei etwa 10 Metern. Diese Reichweite kann sich jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringern.

Einstellungen in der verwendeten App überprüfen

Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.

Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Drücken Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel und halten Sie sie 2 Sekunden lang gedrückt.

Wenn Sie Ihr Mobilgerät nah an den Kopfhörer halten, erleichtert dies den Verbindungsprozess.

Ihr Kopfhörer sollte in der Liste der Geräte erscheinen.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth

Die Reichweite von Bluetooth liegt bei etwa 10 Metern. Diese Reichweite kann sich jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringern.

Einstellungen in der verwendeten App überprüfen

Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.

Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Ohrpolster überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass die Ohrpolster richtig angebracht sind. Drehen Sie die Ohrpolster im Uhrzeigersinn, bis sie eingerastet sind.

Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) überprüfen

Die Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) wurden möglicherweise unbeabsichtigt geändert.

Sie können ANC verwenden, um die Hintergrundgeräusche um Sie herum zu reduzieren.

Es gibt drei ANC-Stufen. Tippen Sie doppelt auf eine der beiden Ohrmuscheln, um die ANC-Stufe zu ändern.

Alternativ können Sie die ANC-Stufe über den Startbildschirm der MyDyson™ App ändern.

Ändern Sie die Einstellungen je nach Ihren Bedürfnissen und Präferenzen.

                   

EQ-Einstellungen in der MyDyson™ App überprüfen

Sie können die EQ-Einstellungen auf dem Startbildschirm der MyDyson™ App ändern.

Ändern Sie die Einstellungen, um Ihre persönlichen Vorlieben zu finden.

Software für die MyDyson™ App überprüfen

Stellen Sie sicher, dass Ihr Dyson Zone™ Kopfhörer die neueste Software verwendet. Sie können in den Einstellungen der App überprüfen, welche Software-Version das Gerät verwendet. Sie gelangen in die Einstellungen Ihres Geräts, indem Sie über das Hamburger-Menü-Symbol Ihr Gerät auswählen und dann auf das Einstellungen-Symbol tippen.

Wenn Sie automatische Updates aktivieren, stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.

Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Setzen Sie den Kopfhörer auf

Ihre Kopfhörer schalten sich nur ein, wenn sie auf dem Kopf des Benutzers platziert werden. Die Kopfhörer wechseln automatisch in den Standby-Modus, wenn sie entfernt werden.

Stellen Sie sicher, dass beide Filter richtig eingesetzt sind

Wenn die beiden Filter nicht korrekt in den Ohrmuscheln sitzen, lässt sich der Kopfhörer nicht einschalten. Stellen Sie sicher, dass beide Filter eingerastet sind.

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Stellen Sie sicher, dass die Ohrpolster richtig getragen werden

Vergewissern Sie sich, dass die Ohrpolster auf der richtigen Seite und in der richtigen Richtung angebracht sind. Der Kopfhörer erkennt möglicherweise nicht, dass er getragen wird, wenn er falsch aufgesetzt wird.

Die Ohrpolster sind mit einem L und einem R gekennzeichnet, die jeweils für links und rechts stehen.

Gerät testen

Drücken Sie auf die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel.

                   

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Laden Sie das Gerät mindestens eine Minute lang auf.

Versuchen Sie erneut, den Kopfhörer zu verwenden

Dies zeigt an, dass das Gerät vollständig aufgeladen ist.

Trennen Sie den Kopfhörer vom Ladegerät und versuchen Sie erneut, ihn zu benutzen.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Aufladen über eine andere Stromquelle

Schließen Sie den Kopfhörer an eine andere Steckdose oder einen anderen USB-Anschluss an.

Versuchen Sie, ein anderes USB-C-Kabel zu verwenden, um den Kopfhörer zu laden.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Schließen Sie das Gerät an die Ladestation an und lassen Sie es 15 Minuten lang stehen.

Gibt es ein gelbes Blinklicht?

  1. Laden Sie das Gerät erneut für 30 Minuten auf.
  2. Entfernen Sie das Kabel und halten Sie zum Einschalten die Luftstromtaste an der linken Hörmuschel gedrückt.
                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

  1. Entfernen Sie das Kabel.
  2. Halten Sie die Luftstromtaste 15 Sekunden lang gedrückt.
                   

Zeigt eine weiße LED?

Kopfhörer aufladen lassen

Dies zeigt an, dass das Gerät aufgeladen wird.

Lassen Sie den Kopfhörer so lange aufladen, bis die LED zu einem grünen Ring wechselt. Eine vollständige Aufladung von 0 % auf 80 % dauert eine Stunde und 50 Minuten.

Trennen Sie den Kopfhörer vom Ladegerät und versuchen Sie erneut, ihn zu benutzen.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Update wird installiert

Eine pulsierende, blinkende LED zeigt an, dass der Kopfhörer ein Over-the-Air-Software-Update installiert.

Das Produkt kann nicht verwendet werden, während das Update installiert wird.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Gerät aufladen

Eine durchgehend leuchtende gelbe LED zeigt an, dass der Akkustand des Kopfhörers niedrig oder Akku vollständig leer ist.

Der Kopfhörer kann sich mit der Zeit entladen, wenn er nicht benutzt wird.

Schließen Sie das Gerät zum Laden an.

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Taste für den Luftstrom an der linken Ohrmuschel 5 Sekunden lang gedrückt, um den Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Schließen Sie das Gerät an das Stromnetz an

Laden Sie Ihr Gerät mit dem Dyson USB-C-Kabel auf.

Stecken Sie das USB-C-Kabel in eine Steckdose oder eine andere Stromquelle.

Die Betriebszeit der Kopfhörer hängt von den verwendeten Einstellungen sowie den Umgebungsbedingungen ab, unter denen sie verwendet werden.

  • 50 Stunden mit Audio und ANC
  • 4 Stunden mit Luftstrom auf Ruhemodus
  • 2,5 Stunden mit Luftstrom auf Lichtmodus
  • 1,5 Stunden mit Luftstrom auf Moderatmodus

Bitte Notiz; Bei der ersten Verwendung kann die Betriebszeit kürzer sein, bei kontinuierlicher Nutzung werden jedoch die oben genannten Zeiten erreicht.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

So bestellen Sie Teile für Ihr Gerät und bauen Sie ein

Bei Dyson erhalten Sie Original-Ersatzteile und erfahren außerdem, wie Sie sie ordnungsgemäß in Ihr Gerät einbauen.

Ohrmuscheln und Filter

Wählen Sie das Teil aus, das Sie ersetzen möchten.

  • Ohrmuscheln
  • Filterabdeckungen
  • Filter
                   

Visier

Wählen Sie das Teil, das Sie ersetzen möchten.

  • Visier
  • Linke Visierverlängerung
  • Rechte Visierverlängerung
  • Inneres Visier
  • Äußeres Visier
                   

Zubehör

Wählen Sie das Teil aus, das Sie ersetzen möchten.

  • Robuste Transporttasche
  • Hartschalenbox mit Vierteldrehungsverschluss
  • Visierreinigungsbürste
  • Flug-Adapter-Set
  • USB-C Ladegerät
  • Community Mund-Nasen-Bedeckung
  • FFP2-Einlage
  • Visierhülle
  • Weiche Aufbewahrungstasche
                   

Zubehör

Wählen Sie das Teil aus, das Sie ersetzen möchten.

  • Robuste Transporttasche
  • Hartschalenbox mit Vierteldrehungsverschluss
  • Visierreinigungsbürste
  • Flug-Adapter-Set
  • USB-C Ladegerät
  • Community Mund-Nasen-Bedeckung
  • FFP2-Einlage
  • Visierhülle
  • Weiche Aufbewahrungstasche
                   

Bitte überprüfen Sie, ob sich Ihr Gerät im Garantiezeitraum befindet. Alternativ können Sie unten Ersatzteile bestellen, die anschließend direkt an Sie geliefert werden. Sie erhalten kostenlose Ersatzteile für Ihr Gerät, wenn dies von der Garantieversicherung abgedeckt ist. Um zu überprüfen, ob sich Ihr Gerät noch im Garantiezeitraum befindet, besuchen Sie MyDyson

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Konnten Sie das Teil einbauen?

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Einsetzen der Community Mund-Nasen-Bedeckung

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Visier abnehmen

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Einsetzen der Community Mund-Nasen-Bedeckung

Schieben Sie die Community Mund-Nasen-Bedeckung in Position. Nach dem Einsetzen drücken Sie die Seiten des inneren Visiers zusammen und befestigen Sie die Laschen im Visier.

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Mithilfe der Magnetverbindungen das Visier wieder am Kopfhörer befestigen.

Stellen Sie sicher, dass das Visier richtig herum sitzt. Das Dyson Logo zeigt dann nach oben.

                   

Konnten Sie das Teil einbauen?

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Konnten Sie das Teil einbauen?

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Einsetzen der Community Mund-Nasen-Bedeckung

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Konnten Sie das Teil einbauen?

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Konnten Sie das Teil einbauen?

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Konnten Sie das Teil einbauen?

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Konnten Sie das Teil einbauen?

Ohrmuscheln und Filter

Wählen Sie das Teil aus, das Sie ersetzen möchten.

  • Ohrmuscheln
  • Filterabdeckungen
  • Filter
                   

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

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Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Um Ihre vorhandenen Ohrpolster zu entfernen, drehen Sie das Polster vorsichtig gegen den Uhrzeigersinn, bis es sich aus der Ohrmuschel herausziehen lässt.

Um Ihre neuen Ohrpolster einzusetzen, drehen Sie das Polster vorsichtig im Uhrzeigersinn, bis es einrastet.

Konnten Sie das Teil einbauen?

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Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Die Filterabdeckungen im Uhrzeigersinn drehen, um sie zu entriegeln und vom Kopfhörer zu entfernen.

                   

Die neuen Filterabdeckungen in Position bringen, nach unten drücken und gegen den Uhrzeigersinn drehen, damit sie einrasten.

Konnten Sie das Teil einbauen?

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Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Die Ohrmuschelabdeckungen im Uhrzeigersinn drehen, um sie zu entriegeln und vom Kopfhörer zu entfernen.

Entsorgen Sie die Filter gemäß den örtlichen Richtlinien.

                   

Halten Sie die Filter an den Rändern und setzen Sie sie in die Ohrmuscheln ein. Setzen Sie die Ohrmuscheln in Position, drücken Sie sie nach unten und drehen Sie sie gegen den Uhrzeigersinn, damit sie einrasten.

                   

Sie können die Lebensdauer des Filters in den Einstellungen Ihres Geräts in der MyDyson™ App zurücksetzen.

Konnten Sie das Teil einbauen?

Visier

Wählen Sie das Teil, das Sie ersetzen möchten.

  • Visier
  • Linke Visierverlängerung
  • Rechte Visierverlängerung
  • Inneres Visier
  • Äußeres Visier
                   

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Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Mit dem verstellbaren Kopfband lässt sich der Kopfhörer bequem auf verschiedene Kopfformen einstellen.

Die Ohrmuscheln sind markiert. Vergewissern Sie sich, dass die linken und rechten Ohrmuscheln richtig herum angebracht sind.

                   

Befestigen Sie das Visier an der Unterseite jeder Ohrrmuschel mithilfe der Magnetverbindungen.

Achten Sie darauf, dass das Visier richtig herum sitzt. Das Dyson Logo zeigt dann nach oben.

                   

Sie können das Visier verstellen, indem Sie das Visier näher an sich heranschieben oder vom Gesicht wegziehen. Zwischen dem Visier und dem Gesicht sollte ein fingerbreiter Abstand sein.

                   

Bewegen Sie das Visier nach oben oder unten, um Ihre Nasenspitze und Ihren Mund zu bedecken.

                   

Konnten Sie das Teil einbauen?

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Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Mit den Fingern beide Seiten des inneren Visiers zusammendrücken, um es zu lösen.

                   

Befestigen Sie das neue innere Visier.

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Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Mit den Fingern beide Seiten des inneren Visiers zusammendrücken, um es zu lösen.

                   

Schieben Sie die linke Verlängerung heraus und lösen Sie sie.

                   

Schieben Sie die neue Verlängerung hinein und befestigen Sie sie.

Konnten Sie das Teil einbauen?

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Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Mit den Fingern beide Seiten des inneren Visiers zusammendrücken, um es zu lösen.

                   

Schieben Sie die Verlängerungen heraus und lösen Sie sie.

                   

Befestigen Sie das innere Visier und die Verlängerungen.

Konnten Sie das Teil einbauen?

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Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Mit den Fingern beide Seiten des inneren Visiers zusammendrücken, um es zu lösen.

                   

Schieben Sie die rechte Verlängerung heraus und lösen Sie sie.

                   

Schieben Sie die neue Verlängerung hinein und befestigen Sie sie.

Konnten Sie das Teil einbauen?

Ort der Seriennummer

Ihre Seriennummer finden Sie hinter der rechten Hörmuschel Ihres Kopfhörers unter dem Ohrpolster.

Um das Polster zu entfernen, drehen Sie das Teil gegen den Uhrzeigersinn.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Aufgrund der versiegelten Verpackung des Dyson Zone™ Kopfhörers können der Filter und das Visier einen leichten Geruch der verwendeten Materialien aufweisen. Dieser Geruch sollte sich nach den ersten paar Malen des Gebrauchs verflüchtigen.

Der Geruch kann bei der Hartschalenbox mit Vierteldrehungsverschluss und der robusten Transporttasche länger anhalten, wird aber mit der Zeit verblassen.

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Woher kommt der Geruch?

Gegebenenfalls müssen Ihre Filter gewechselt werden

Die Lebensdauer des Filters kann in den Einstellungen der App überprüft werden.

Wenn die Lebensdauer des Filters abgelaufen ist, leuchtet die LED an der linken Ohrmuschel des Kopfhörers rosa auf.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Anhaltende unangenehme Gerüche

Bestimmte Gerüche können in den Filtern verweilen und einen unangenehmen Geruch verursachen.

Farben, Baumaterialien oder starke Lösungsmittel können starke Gerüche in den Filtern hinterlassen.

Wenn die Filter nass geworden sind, kann dies einen unangenehmen Geruch in den Filtern hinterlassen.

Die Filter des Dyson Zone™ sind nicht waschbar.

Lassen Sie die Filter mindestens 24 Stunden lang in einer Umgebung mit guter Luftzirkulation auslüften.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Visier waschen

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter „Konnte das Problem dadurch behoben werden?“

Gegebenenfalls müssen Ihre Filter gewechselt werden

Die Lebensdauer des Filters kann in den Einstellungen der App überprüft werden.

Wenn die Lebensdauer des Filters abgelaufen ist, leuchtet die LED an der linken Ohrmuschel des Kopfhörers rosa auf.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Tägliche Reinigung

Für eine optimale Leistung und Hygiene ist es wichtig, das Visier und das innere Visier täglich zu reinigen.

Visier abnehmen

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Inneres Visier abnehmen

Mit den Fingern beide Seiten des inneren Visiers zusammendrücken, um es zu lösen.

                   

Verlängerungen entfernen

Schieben Sie die Verlängerungen heraus und lösen Sie sie.

                   

Visiers und inneres Visier waschen

Waschen Sie das Visier und das Innenvisier unter fließendem warmen Leitungswasser. Spülmittel kann zum Waschen des Visiers und des inneren Visiers verwendet werden.

Danach schütteln, um überschüssiges Wasser zu entfernen.

                   

Visier trocknen

Lassen Sie Ihr Visier und das Innenvisier an einem warmen, gut belüfteten Ort vollständig trocknen.

                   

Wöchentliche Reinigung

Reinigen Sie Ihr Visier und das Innenvisier einmal pro Woche gründlich mit der im Lieferumfang des Kopfhörers enthaltenen Bürste.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Einstellen des Kopfhörers

Mit dem verstellbaren Kopfband lässt sich der Kopfhörer bequem auf verschiedene Kopfformen einstellen.

Die Ohrmuscheln sind markiert. Vergewissern Sie sich, dass die linken und rechten Ohrmuscheln richtig herum angebracht sind.

                   

Visier anbringen

Bringen Sie das Visier mit den Magnetverbindungen am Kopfhörer an.

Vergewissern Sie sich, dass das Visier richtig herum sitzt. Das Dyson Logo zeigt dann nach oben.

                   

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Magnete des Visiers mit dem Kopfhörer zu verbinden, wischen Sie die Magnetverbindungen mit einem trockenen, fusselfreien Tuch ab.

                   

Sie können das Visier verstellen, indem Sie das Visier näher an sich heranschieben oder vom Gesicht wegziehen. Zwischen dem Visier und dem Gesicht sollte ein fingerbreiter Abstand sein.

                   

Bewegen Sie das Visier nach oben oder unten, um Ihre Nasenspitze und Ihren Mund zu bedecken.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Visier abnehmen

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Inneres Visier abnehmen

Mit den Fingern beide Seiten des inneren Visiers zusammendrücken, um es zu lösen.

                   

Verlängerungen entfernen

Schieben Sie die Verlängerungen heraus und lösen Sie sie.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Einsetzen der Community Mund-Nasen-Bedeckung

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Visier abnehmen

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Einsetzen der Community Mund-Nasen-Bedeckung

Schieben Sie die Community Mund-Nasen-Bedeckung in Position. Nach dem Einsetzen drücken Sie die Seiten des inneren Visiers zusammen und befestigen Sie die Laschen im Visier.

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Mithilfe der Magnetverbindungen das Visier wieder am Kopfhörer befestigen.

Stellen Sie sicher, dass das Visier richtig herum sitzt. Das Dyson Logo zeigt dann nach oben.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Luftstrom steuern

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Aktivitätsmodi

Es stehen vier Luftstrommodi zur Auswahl.

Auto-Modus

Der Auto-Aktivitätsmodus überwacht Ihre Bewegungsgeschwindigkeit und passt die Geschwindigkeit des Luftstroms an Ihre Aktivität an. Dadurch wird auch die Lebensdauer des Akkus optimiert.

                   

Ruhemodus

Sitzen und Ruhen: Das Gerät liefert den niedrigsten Luftstrom.

                   

Lichtmodus

Leichte Aktivität (z. B. Gehen): Das Gerät erhöht den Luftstrom.

                   

Mittel

Moderate Aktivität: Das Gerät schaltet auf die höchste Luftstromgeschwindigkeit um.

                   

Manuelle Einstellung des Luftstroms

Sie können die Aktivitätslevel manuell über die App oder die Taste an der linken Ohrmuschel auswählen.

                   

Der Luftstrom ist nur aktiv, wenn der Kopfhörer getragen wird und das Visier in der richtigen Position ist.

Die Lebensdauer des Akkus wird durch niedrige Luftstromgeschwindigkeiten verlängert.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwenden der aktiven Geräuschunterdrückung (ANC)

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Verwenden Sie die aktive Geräuschunterdrückung (ANC), um Hintergrundgeräusche zu reduzieren.

Es gibt drei ANC-Modi. Tippen Sie doppelt auf eine der beiden Ohrmuscheln, um die ANC-Stufe zu ändern.

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Isolationsmodus

Der Maixmalwert von ANC. Umgebungs- und Hintergrundgeräusche werden reduziert.

Transparenzmodus

Die Umgebungsgeräusche werden verstärkt.

Gesprächsmodus

Klappen Sie das Visier nach unten, um den Luftstrom und die Geräuschunterdrückung zu unterbrechen. Die Stimmen in Ihrer Umgebung werden verstärkt, sodass Sie andere selbst mit aufgesetzten Kopfhörern problemlos verstehen können.

                   

Aus

Keine Geräuschunterdrückung. Diese Funktion kann nur ausgewählt werden, wenn der Luftstrom ausgeschaltet ist.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Einstellen des Kopfhörers

Mit dem verstellbaren Kopfband lässt sich der Kopfhörer bequem auf verschiedene Kopfformen einstellen.

Die Ohrmuscheln sind markiert. Vergewissern Sie sich, dass die linken und rechten Ohrmuscheln richtig herum angebracht sind.

                   

Visier anbringen

Befestigen Sie das Visier an der Unterseite jeder Ohrrmuschel mithilfe der Magnetverbindungen.

Achten Sie darauf, dass das Visier richtig herum sitzt. Das Dyson Logo zeigt dann nach oben.

                   

Sie können das Visier verstellen, indem Sie das Visier näher an sich heranschieben oder vom Gesicht wegziehen. Zwischen dem Visier und dem Gesicht sollte ein fingerbreiter Abstand sein.

                   

Bewegen Sie das Visier nach oben oder unten, um Ihre Nasenspitze und Ihren Mund zu bedecken.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Laden des Kopfhörers

Laden Sie Ihr Gerät mit dem Dyson USB-C-Kabel auf.

Stecken Sie das USB-C-Kabel in eine Steckdose oder eine andere Stromquelle.

Die LED an der linken Ohrmuschel pulsiert gelb, wenn das Gerät aufgeladen wird, und wechselt zu einem grünen Lichtring, wenn es vollständig aufgeladen ist. Nach 5 Minuten erlischt der grüne Leuchtring.

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Ab 0 % Ladung dauert es 1 Stunde und 50 Minuten, bis die Kopfhörer 80 % aufgeladen sind, und 3 Stunden, bis sie vollständig aufgeladen sind.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Zeiten je nach USB-C-Kabel ändern können verwendet werden, sowie des Ladeadapters.

Beim Aufladen von Laptops und Netzteilen mit weniger als 15 W kann das Aufladen der Kopfhörer deutlich länger dauern.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie das PDF für die Benutzersicherheits- und Compliance-Informationen.

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Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Kurzanleitung

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Audio steuern

Steuern Sie Ihr Audio über den Joystick an der rechten Ohrmuschel, die MyDyson™ App oder den Sprachassistenten auf Ihrem Gerät.

Wiedergabe und Pausieren

Drücken Sie auf die Mitte des Joysticks, um die Audiowiedergabe zu starten.

Wenn die Audiowiedergabe läuft, drücken Sie auf die Mitte des Joysticks, um sie zu pausieren und drücken Sie erneut, um die Wiedergabe fortzusetzen.

                   

Lautstärke

Sie können die Lautstärke des Kopfhörers über den Joystick an der rechten Ohrmuschel, die MyDyson™ App oder den Sprachassistenten auf Ihrem Gerät einstellen.

Bei Verwendung des Joysticks drücken Sie nach oben, um die Lautstärke zu erhöhen. Wenn Sie den Joystick in der oberen Position gedrückt halten, erhöht sich die Lautstärke, bis sie das Maximum erreicht oder bis Sie den Joystick loslassen.

Drücken Sie den Joystick nach unten, um die Lautstärke zu verringern. Drücken und halten Sie die Taste, um weiter abzunehmen.

                   

Überspringen und Suchen

Drücken Sie den Joystick nach links oder rechts, um vorwärts oder rückwärts durch die Audiodateien zu springen.

Halten Sie die linke oder rechte Taste gedrückt, um zurückzuspulen oder vorzuspulen. Lassen Sie den Finger los, um die Wiedergabe anzuhalten.

                   

Sprachassistent

Halten Sie die Mitte des Joysticks gedrückt, um den Sprachassistenten Ihres Geräts über den Kopfhörer zu aktivieren.

                   

Drücken Sie auf die Mitte des Joysticks, um den Sprachassistenten zu beenden.

Sprachanrufe

Um einen Anruf von Ihrem Gerät anzunehmen, drücken Sie die Mitte des Joysticks, um den Anruf anzunehmen.

Drücken und halten Sie die Mitte des Joysticks, um den Anruf abzulehnen.

Wenn Sie mit einem Anruf verbunden sind, drücken Sie die Mitte des Joysticks, um die Verbindung zu trennen.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Kurzanleitung

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Einsetzen der Ersatzfilter

Halten Sie die Filter an den Rändern und setzen Sie sie in die Ohrmuscheln ein. Setzen Sie die Ohrmuscheln in Position, drücken Sie sie nach unten und drehen Sie sie gegen den Uhrzeigersinn, damit sie einrasten.

                   

Einstellen des Kopfhörers

Mit dem verstellbaren Kopfband lässt sich der Kopfhörer bequem auf verschiedene Kopfformen einstellen.

Die Ohrmuscheln sind markiert. Vergewissern Sie sich, dass die linken und rechten Ohrmuscheln richtig herum angebracht sind.

                   

Visier anbringen

Befestigen Sie das Visier an der Unterseite jeder Ohrrmuschel mithilfe der Magnetverbindungen.

Achten Sie darauf, dass das Visier richtig herum sitzt. Das Dyson Logo zeigt dann nach oben.

                   

Sie können das Visier verstellen, indem Sie das Visier näher an sich heranschieben oder vom Gesicht wegziehen. Zwischen dem Visier und dem Gesicht sollte ein fingerbreiter Abstand sein.

                   

Bewegen Sie das Visier nach oben oder unten, um Ihre Nasenspitze und Ihren Mund zu bedecken.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwenden des Flug-Adapter-Sets

Um Ihre Kopfhörer während des Fluges sicher zu verwenden, schließen Sie die IFE-Kopfhörerbuchsen an die Steckdose an.

Stecken Sie den USB-C in Ihre Kopfhörer.

Ein USB-C-Kabel kann auch in das Flug-Adapter-Set eingesteckt werden, sodass der Kopfhörer während der Nutzung aufgeladen werden kann.

Während der Verwendung des Flug-Adapter-Sets wird die gesamte Bluetooth-Kommunikation unterbrochen.

Alle Bedienelemente müssen über die Bedienelemente am Kopfhörer aktiviert werden.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Audio-Joystick

Der Joystick auf der Rückseite der rechten Ohrmuschel kann in verschiedenen Szenarien verwendet werden.

                   

Audio steuern

Steuern Sie Ihr Audio über den Joystick an der rechten Ohrmuschel, die MyDyson™ App oder den Sprachassistenten auf Ihrem Gerät.

Wiedergabe und Pausieren

Drücken Sie auf die Mitte des Joysticks, um die Audiowiedergabe zu starten.

Wenn die Audiowiedergabe läuft, drücken Sie auf die Mitte des Joysticks, um sie zu pausieren und drücken Sie erneut, um die Wiedergabe fortzusetzen.

                   

Lautstärke

Sie können die Lautstärke des Kopfhörers über den Joystick an der rechten Ohrmuschel, die MyDyson™ App oder den Sprachassistenten auf Ihrem Gerät einstellen.

Bei Verwendung des Joysticks drücken Sie nach oben, um die Lautstärke zu erhöhen. Wenn Sie den Joystick in der oberen Position gedrückt halten, erhöht sich die Lautstärke, bis sie das Maximum erreicht oder bis Sie den Joystick loslassen.

Drücken Sie den Joystick nach unten, um die Lautstärke zu verringern. Drücken und halten Sie die Taste, um weiter abzunehmen.

                   

Überspringen und Suchen

Drücken Sie den Joystick nach links oder rechts, um vorwärts oder rückwärts durch die Audiodateien zu springen.

Halten Sie die linke oder rechte Taste gedrückt, um zurückzuspulen oder vorzuspulen. Lassen Sie den Finger los, um die Wiedergabe anzuhalten.

                   

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Sprachassistent

Halten Sie die Mitte des Joysticks gedrückt, um den Sprachassistenten Ihres Geräts über den Kopfhörer zu aktivieren.

                   

Drücken Sie auf die Mitte des Joysticks, um den Sprachassistenten zu beenden.

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Sprachanrufe

Um einen Anruf von Ihrem Gerät anzunehmen, drücken Sie die Mitte des Joysticks, um den Anruf anzunehmen.

Drücken und halten Sie die Mitte des Joysticks, um den Anruf abzulehnen.

Wenn Sie mit einem Anruf verbunden sind, drücken Sie die Mitte des Joysticks, um die Verbindung zu trennen.

                   

Lautstärke

Sie können die Lautstärke des Kopfhörers über den Joystick an der rechten Ohrmuschel, die MyDyson™ App oder den Sprachassistenten auf Ihrem Gerät einstellen.

Bei Verwendung des Joysticks drücken Sie nach oben, um die Lautstärke zu erhöhen. Wenn Sie den Joystick in der oberen Position gedrückt halten, erhöht sich die Lautstärke, bis sie das Maximum erreicht oder bis Sie den Joystick loslassen.

Drücken Sie den Joystick nach unten, um die Lautstärke zu verringern. Drücken und halten Sie die Taste, um weiter abzunehmen.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

LEDs des Kopfhörers

An der linken Ohrmuschel befindet sich eine LED. Die LED leuchtet nur, wenn der Kopfhörer nicht getragen wird.

                   

Durchgehend grüne Leuchte

Diese LED leuchtet auf, wenn der Kopfhörer vom Kopf abgenommen oder die linke Taste gedrückt wird. Dies zeigt an, dass der Akkustand bei über 20 % liegt.

                   

Durchgehend leuchtende gelbe LED

Diese LED leuchtet auf, wenn der Kopfhörer vom Kopf abgenommen oder die linke Taste gedrückt wird. Dies zeigt an, dass der Akkustand bei unter 20 % liegt.

                   

Grüner Lichtring

Diese LED zeigt an, dass das Gerät an den Strom angeschlossen und vollständig aufgeladen ist. Die LED erlischt nach 5 Minuten.

                   

Pulsierende gelbe LED

Diese LED zeigt an, dass das Gerät an den Strom angeschlossen ist und geladen wird.

                   

Blinkende gelbe LED

Diese LED zeigt an, dass die Ladung nicht ausreicht, um die Luftreinigungsfunktion zu benutzen.

                   

Pulsierende blaue LED

Dies zeigt an, dass sich das Bluetooth-Gerät im Erkennungsmodus befindet.

                   

Durchgehend blau

Dies zeigt an, dass die Bluetooth-Verbindung erfolgreich hergestellt wurde.

                   

Pulsierende rosafarbene LED

Dies deutet darauf hin, dass der Filter wechseln werden muss.

                   

Rot blinkende Leuchte

Dies weist auf einen Fehler im Gerät hin.

                   

Durchgehend leuchtende weiße LED

Der Kopfhörer hat sich ein- oder ausgeschaltet.

                   

Pulsierende und blinkende weiße LED

Dies zeigt an, dass ein Update installiert wird. Das Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht verwendet werden.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie die PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung.

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Filterwechsel

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Die Filter wechseln

Die Filter sind nicht waschbar und sollten nach Aufforderung ausgetauscht werden, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.

Filter herausnehmen

Die Ohrmuschelabdeckungen im Uhrzeigersinn drehen, um sie zu entriegeln und vom Kopfhörer zu entfernen.

Entsorgen Sie die Filter gemäß den örtlichen Richtlinien.

                   

Einsetzen der Ersatzfilter

Halten Sie die Filter an den Rändern und setzen Sie sie in die Ohrmuscheln ein. Setzen Sie die Ohrmuscheln in Position, drücken Sie sie nach unten und drehen Sie sie gegen den Uhrzeigersinn, damit sie einrasten.

                   

Sie können die Lebensdauer des Filters in den Einstellungen Ihres Geräts in der MyDyson™ App zurücksetzen.

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Ort der Seriennummer

Ihre Seriennummer finden Sie hinter der rechten Hörmuschel Ihres Kopfhörers unter dem Ohrpolster.

Um das Polster zu entfernen, drehen Sie das Teil gegen den Uhrzeigersinn.

                   

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Community Mund-Nasen-Bedeckung waschen

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Visier abnehmen

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Community Mund-Nasen-Bedeckung entfernen

Die Community Mund-Nasen-Bedeckung vorsichtig vom oberen Teil des Visiers entfernen.

                   

Community Mund-Nasen-Bedeckung waschen

Waschen Sie Ihre Community Mund-Nasen-Bedeckung mit warmem, fließendem Leitungswasser und Spülmittel.

Alternativ kann Ihre Community Mund-Nasen-Bedeckung in Ihrer Waschmaschine bei niedriger Temperatur gewaschen werden.

                   

Community Mund-Nasen-Bedeckung trocknen

Lassen Sie Ihre Mund-Nasen-Bedeckung mindestens 24 Stunden lang an einem gut belüfteten, warmen Ort trocknen.

                   

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Visier waschen

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Tägliche Reinigung

Für eine optimale Leistung und Hygiene ist es wichtig, das Visier und das innere Visier täglich zu reinigen.

Visier abnehmen

Lösen Sie das Visier von Ihrem Kopfhörer.

                   

Inneres Visier abnehmen

Mit den Fingern beide Seiten des inneren Visiers zusammendrücken, um es zu lösen.

                   

Verlängerungen entfernen

Schieben Sie die Verlängerungen heraus und lösen Sie sie.

                   

Visiers und inneres Visier waschen

Waschen Sie das Visier und das Innenvisier unter fließendem warmen Leitungswasser. Spülmittel kann zum Waschen des Visiers und des inneren Visiers verwendet werden.

Danach schütteln, um überschüssiges Wasser zu entfernen.

                   

Visier trocknen

Lassen Sie Ihr Visier und das Innenvisier an einem warmen, gut belüfteten Ort vollständig trocknen.

                   

Wöchentliche Reinigung

Reinigen Sie Ihr Visier und das Innenvisier einmal pro Woche gründlich mit der im Lieferumfang des Kopfhörers enthaltenen Bürste.

                   

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