Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
-
WP01
-
MyDyson™ App und Konnektivität
-
Fehlerbehebung
-
Verbindung wurde bereits hergestellt
-
Die App zeigt eine Warnmeldung an
-
Fehler des Luftqualitätssensors
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Luftstromstörung
-
Anderes Gerät ist verbunden
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Anbringen des Visiers
-
Keine Verbindung möglich
-
Problem mit der Ohrmuschel
-
Fehlende Filter
-
LED-Fehler
-
Fehler mit dem Visier
-
Fehler erkannt
-
Einige App-Funktionen stehen nicht zur Verfügung
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Mein Kopfhörer führt keine automatischen Updates durch
-
Ich kann meinen Kopfhörer nicht über die App steuern
-
Die Verbindung meines Kopfhörers ist unterbrochen
-
Die Daten zur Luftqualität und Lärmbelastung in Echtzeit werden nicht angezeigt
-
Nicht verbunden
-
Ich habe keine E-Mail mit Zugangscode erhalten
-
Ich kann die MyDyson™ App nicht finden oder installieren
-
Ich habe Probleme, mich in der MyDyson™ App anzumelden
-
Ich habe Probleme, meinen Kopfhörer zu verbinden
-
Es gibt ein Problem mit der Audiokopplung
-
Android
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Konfiguration abschließen
-
Apple
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Ich habe Probleme, meinen Kopfhörer zu koppeln
-
Initialisierung der Sensoren
-
Die App kann meinen Kopfhörer nicht finden
-
Koppeln Sie das Gerät
-
Ich bin mir nicht sicher
-
Verbinden des Kopfhörers
-
Gerät hinzufügen
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Verwenden der MyDyson™ App
-
Wie finde ich Informationen zur Luftqualität?
-
Wie kann ich die Luftstromeinstellungen in der App steuern?
-
Geräteeinstellungen
-
Ändern der Einstellungen für den Standort des Kopfhörers
-
Lautstärkebegrenzer ein-/ausschalten
-
Filterlebensdauer überprüfen
-
Namen des Kopfhörers bearbeiten
-
Managing notifications
-
Software des Geräts wird aktualisiert
-
Wie finde ich die Werte zur Lärmbelastung in der Umgebung?
-
Wie kann ich meine Audioeinstellungen in der App ändern?
-
Wie kann ich zwischen meinen Geräten wechseln?
-
Wechseln der Ohrpolster
-
Problem gelöst
-
Neue Anfrage
-
Fehlerbehebung für Ihren Kopfhörer
-
Problem mit Luftstrom
-
Auto-Aktivitätsmodus funktioniert nicht
-
Unterbrochener Luftstrom
-
Kein/schwacher Luftstrom
-
Prüfen Sie, ob der Akku ausreichend geladen ist
-
Aktivitätseinstellungen des Kopfhörers überprüfen
-
Einstellungen des Kopfhörers überprüfen
-
So reinigen Sie den Filter
-
Ungleichmäßiger Luftstrom
-
Filterlebensdauer überprüfen
-
Audio-Problem
-
Aktive Geräuschunterdrückung (ANC) funktioniert nicht
-
Kopfhörer zurücksetzen
-
Audio zu leise
-
Verwendete Anwendung überprüfen
-
Kopfhörer zurücksetzen
-
Unterbrochenes Audio
-
Kopfhörer zurücksetzen
-
Der Motor ist zu laut
-
Kein Audio
-
Bluetooth-Reichweite und Geräteeinstellungen überprüfen
-
Kopfhörer zurücksetzen
-
Mit Gerät verbinden
-
Bluetooth-Reichweite und Geräteeinstellungen überprüfen
-
Schlechte Audioqualität
-
MyDyson™ App und Konnektivität
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Gerät lässt sich nicht einschalten
-
Gelb blinkende Anzeige
-
Rot blinkende Leuchte
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Keine Leuchte
-
Grüner Lichtring
-
Keine Leuchte
-
Keine Leuchte
-
Gelb blinkende Anzeige
-
Problem gelöst
-
Keine Leuchte
-
Pulsierende gelbe LED
-
Pulsierende und blinkende weiße LED
-
Durchgehend leuchtende gelbe LED
-
Rot blinkende Leuchte
-
Gerät lädt nicht
-
Problem mit der Akkulaufzeit
-
Ersatzteile und Austauschanleitungen
-
Zubehör
-
USB-C-Ladegerät
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem gelöst
-
Community Mund-Nasen-Bedeckung
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Einsetzen der Community Mund-Nasen-Bedeckung – Schritt für Schritt
-
Robuste Transporttasche
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Teil bestellen
-
FFP2-Einlage
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Flug-Adapter-Set
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Hartschalenbox mit Vierteldrehungsverschluss
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Visierhülle
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Weiche Aufbewahrungstasche
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Visierreinigungsbürste
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Ohrmuscheln und Filter
-
Ohrmuschel
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Filtermanschette
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Filter
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Visier
-
Visier
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Inneres Visier
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Visierverlängerung links
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Äußeres Visier
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Visierverlängerung rechts
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Finden der Seriennummer
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Unangenehmer Geruch
-
Stellen Sie fest, woher der Geruch kommt
-
Der Kopfhörer
-
Filter überprüfen
-
Das Visier
-
Filterlebensdauer überprüfen
-
Visier waschen – Schritt für Schritt
-
Problem mit der Nutzung
-
Problem beim Anbringen des Visiers
-
Problem bei der Trennung der Teile des Visiers
-
Einsetzen der Community Mund-Nasen-Bedeckung
-
Einsetzen der Community Mund-Nasen-Bedeckung – Schritt für Schritt
-
Luftstrom steuern
-
Luftstrom steuern – Schritt für Schritt
-
Verwenden der aktiven Geräuschunterdrückung (ANC)
-
Verwenden der aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) – Schritt für Schritt
-
Visier anbringen
-
Laden des Kopfhörers
-
Laden Sie die Informationen zu Sicherheit und Compliance herunter
-
Einrichten des Kopfhörers
-
Audio – erste Schritte
-
Audio – erste Schritte (Schritt für Schritt)
-
Luftreinigung – erste Schritte
-
Luftreinigung – erste Schritte (Schritt für Schritt)
-
Verwenden des Flug-Adapter-Sets
-
Verwenden des Audio-Joysticks am Kopfhörer
-
Audio während der Musikwiedergabe steuern
-
Verwenden des Sprachassistenten des Geräts über den Kopfhörer
-
Annehmen und Ablehnen von Anrufen
-
LEDs des Geräts verstehen
-
Bedienungsanleitung herunterladen
-
Filterwechsel
-
Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
Finden der Seriennummer
-
Community Mund-Nasen-Bedeckung waschen
-
Community Mund-Nasen-Bedeckung waschen – Schritt für Schritt
-
Visier waschen
-
Visier waschen – Schritt für Schritt
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+4319282125
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.